Mal wieder ein Wort von mir...

Clou

Quest-Mob
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Ganz dolles sry, dass ich so lang nichts von mir hören lassen habe. Aber durch viel viel Arbeit bin ich in letzter Zeit nicht dazu gekommen, mich hier zu melden und alles aktuell zu halten.
Die Arbeit wird wohl auch weiter einen großen Anteil meiner Zeit nehmen, aber gibt momentan auch anderes, was vorgeht bzw. wichtiger ist.
Wegen der Arbeit bin ich schon seit ein paar Wochen in meiner Gilde und meinem WoW Leben zurück getreten und nun wird es auch nicht anders werden in nächster Zeit.

Deswegen hier nur kurz: Der Blog wird erstmal still gelegt. Vielleicht melde ich mich zwischendurch mal ab und zu, aber verlasst euch erstmal nicht drauf.

Danke auf jeden Fall für die vielen Kommentare und die vielen Mitleser, die mich auch mal zu einem der beliebtesten Profile hier gemacht haben.
Wir werden uns sicher bald wieder lesen ^^

Bis dann, eure Clôu
 
Zurück