Mal wieder Equip-Bewertung-Thread

dietmax

Quest-Mob
Kommentare
9
Hallo liebe Buffed-Community,

ich bin ein bisschen verwirrt, denn die Seite http://be.imba.hu die vielleicht viele von euch kennen sagt mir, das ich schon in ZA anfangen könnte: http://be.imba.hu/?zone=EU&realm=Proud...character=Plinx

Mein Gildenleiter hingegen läst mich nicht mal Gruul/Maggi regelmäßig mit. (Vielleicht sollte ich mir anderen Gruul Raid holen, weil schon genug Magier bei uns drin sind
dunno.gif
)

Was meint ihr kann ich verbessern (sehr gerne auch Gegenstände) und wo stehe ich überhaupt wirklich? (oder liegt alles nur an meinem Gildenleiter xD (falls du das hier liest *joke*))

Hoffe auf gute Hilfe

Euer Max

P.S.: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ore&n=Plinx

P.P.S.: diverse Versuche an epische Waffen zu kommen, scheitern seit längerer Zeit an meinem Drop-Pech btw
wink.gif

Ich sag nur Seher Trinket.

115 Hit is weit unterm Cap da sind die 32 auf dem Trinket scho sehr praktisch.

Und ganz ehrlich, nach ZA würd ich dich au ned mitnehmen. Jedenfalls nicht wenn man zumindest die erste Kiste schaffen will.

Und ganz ehrlich, nach ZA würd ich dich au ned mitnehmen. Jedenfalls nicht wenn man zumindest die erste Kiste schaffen will.
Hm, ich würd Dich mitnehmen. Sehe da kein Problem drin.
Da hab ich schon ganz anderer Magier (<100 hit + keine elementare Präzision) durch ZA laufen sehen.
smile.gif

Klar ist man auf dem Equip-Stand noch nicht für Mount-Runs geeignet, aber für normale ZA-Raids? Ich finde schon.

Deswegen ja "nicht wenn man zumindest die erste Kiste schaffen will"

Dir ist klar, dass man für die erste Kiste in zwanzig Minuten 3-4 Trashgruppen und einen Boss legen muss? Das schafft man mit einer 5er Gruppe

Aber nur wenn der Dmg und die Leute stimmen.
Habs scho mit voll T4 teilweise T5 equipten Leuten erlebt das das ned geklappt hat.

Dir ist klar, dass man für die erste Kiste in zwanzig Minuten 3-4 Trashgruppen und einen Boss legen muss? Das schafft man mit einer 5er Gruppe
Najoa, Dienstag ist uns bei der letzten Gruppe vorm Boss ein kleines Malheur passiert, dann kam 2x äußerst ungünstig die Stille (dadurch Tank tot - Boss 2x resettet) und es fehlten dann ärgerlicherweise ein paar Sekündchen für die Kiste...
Aber bei unserem Equipstand sind mehr als 2 Kisten leider eh nicht drin.^^

Hätte von dir erwartet, dass du ZA solo schaffst, Dalmus :/

Um bei der Frage zu bleiben
(btw: 2 Time Loots schaff ja ich auch schon ^^)

Die Seite be.imba.hu sagt dir:
1.) Dein hitcap reicht für Feuer nicht aus- das müsste bei 164 liegen, du hast leider nur 115- daran solltest du arbeiten, schafft man durch (wie oben schon erwähnt) seher trinket

oder durch Ring von Expedition des Cenarius (allerdings musst ehrfürchtig sein)

oder durch verschiedene Sockelsteine

Da du leider kein Schneider bist, wird die ganze equip Frage etwas schwieriger, aber ich nimm mal an, dass du regelmäßig nach Kara kommst, immerhin gibts da 23 Marken (!? i think so ^^) so könntest dir dann auch etliche Hero Marken Items holen, die Zaubertreffwertung besitzen.
Fürn Kopf würde ich dir noch die Kapuze des Zauberschlags empfehlen- immerhin hast du dann den Set- Boni.

Bezüglich epischer Waffe:
Du spielst doch Arena, spar deine Punkte und hole dir da ne epische Waffe- ob einhand od. zweihand ist immer so eine Diskussionsfrage- ich persönlich hab lieber einhandwaffen, da es ein paar nette Nebenhand"waffen" (schilde ect.) gibt (haben dann auch wieder Ausdauer drauf und die fehlt dir auch (ok, im Arsenal bist du komplett buffed...)

ist ganz nett- und dafür brauchst du kein Würfelglück- bis du ne besser hast, reicht die allemal
wink.gif

Oder du schaust, dass du deinen Ruf bei der Ehrenfeste auf Ehrfürchtig bringst

finde ich persönlich nicht so gut, da keine hitcap oben ist

PS.: Lass die Zaubertemopwertung bei den Sockelsteinen weg!!
auf die Brust nicht gesundheit sondern +6 alle Werte verzaubern lassen.
Du hast deinen Kopf nicht verzaubert....

btw: Wenn ich ne gute gruppe habe, würd ich dich schon mitnehmen. Allerdings ist dann die Voraussetzung, dass du ganz genau weißt, wie welcher Boss geht, weil für Timeloots bleibt im Normalfall extrem wenig zeit für Erklärungen. (und no whipes, ok, einer geht sich irgendwie aus)

OFF TOPIC bez. ZA:
Killreihenfolge der Bosse bez. Timeloots würde mich interessieren
wink.gif

Uuuuuund: ist diese "Abkürzung" duch die Hütten (man springt bei den Fenstern rein ^^) wirklich notwendig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da du leider kein Schneider bist, [...]
Fürn Kopf würde ich dir noch die Kapuze des Zauberschlags empfehlen- immerhin hast du dann den Set- Boni.

soweit ich informiert bin, kriegt man den bonus nur wenn man schneider auf nem bestimmten skill ist (350 war es oder?)

dafür musst du keine arena machen, dieses item ist ab nächsten mittwoch für ehre und abzeichen zu erhalten

Also für Gruul und Maggi biste auf jeden Fall ausreichend equipt, frag mich warum die dich net mitnehmen ^^ Und für ZA ohne Timerun seh ich auch kein Problem :-)

Deine Robe solltest du austauschen, entweder die Markenrobe oder die Robe von der Terasse der Magister.

Deine Robe solltest du austauschen, entweder die Markenrobe oder die Robe von der Terasse der Magister.
Hab jetzt keine Lust zum xten mal den Arsenal-Link zu drücken...
War die des Purpurordens, oder? Die ist doch fesch und bringt 30 +hit mit.

Zurück