Mal wieder etwas von mir

Snoxy

Quest-Mob
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Sor man hört auch mal wieder was von mir.
WoW:
Läuft alles super, habe ein wunderschönes, blaues Skelettpferd das mich ab jetzt begleiten wird. Liebevoll hab ich es auf den Namen "Sasha" getauft.

Mit EP-Sammeln bin ich nicht wirklich vorran gekommen, immer noch 30k bis Stufe 41, das ist aber nicht schlimm, da ich meine Fertigkeiten hochskille.


PC allgemein:
PC ist absolut schrott irgendwie. Er startet nur nach jedem 2. Reboot und funktioniert mehr recht als schlecht. Mitm neuen siehts auch schlecht aus da ich gerade knapp bei Kasse bin. Habe mir nen neuen Kühler zugelegt (der leuchtet so toll blau *g*), denn in letzer Zeit war die Temp. des PCs astronomisch hoch. Werde wahrscheinlich in der nächsten Woche nen kleinen Backup machen, danach allerdings den PC neuformatieren.


Reallife:
Na ja, viel gibts nich zu sagen, bis auf das ich immer noch eins habe *g*
Morgen im Kino mit ner Freundin, will mal endlich sehen was "Meine Frau, die Spartaner und ich" so bringt. Hoffe er wird lustiger als "Fantastic Movie". Ansonsten eigentlich alles super, und das wars fürs Erste von mir.

Damit verabschiede ich mich auch,
ein schönes Osterfest wünscht euch,
Euer Snoxy
 
Zurück