Mal wieder melden...

Mightymagic

Rare-Mob
Mitglied seit
07.05.2006
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Ja, ich wollt mich dann auch mal wieder zu Wort melden:

Shakurc, mein kleiner Teufel, hat sich mal wieder des öfteren durch Kara geprügelt. Nicht ganz ohne Erfolg denn ich kann seit letzter Woche die T4-HM-Handschuhe mein eigen nennen. Und glaubt mir, ich staun nicht schlecht als ich die Dinger in Händen halte: dünner Stoff, schlecht verarbeitet und dann noch nicht mal Sockel für ein bischen "PlingPling" (wie Robert sage würde :happy: ). Mit anderen Worten: Im Vergleich zu den Handschuhe aus TdM normal absolut bankfachgeeignet. Warum hab ich mir dann noch die Mühe gegeben?! Naja, nichts desto trotz werd ich weiter Kara gehen, schliesslich will ja nicht nur ich aus meiner Gilde seine Items zusammen bekommen. Ausserdem sind die Marken auch nicht zu verachten.

Wenn ich am WE noch einen Kara-Run hinbekomme, werd ich mir einen schönen Casterdolch auf der Insel leisten. Mal sehen, welchen Ruf ich dazu brauche (mir schwant schon übles). Dann noch nen Ring und wenn wir schon dabei sind, auch noch gleich ne neue Hose? Dann heisst es mal wieder: Hitcap erreicht, Zauberschaden optimieren.

Apropos Hitcap: Ich hab mittlerweile die Talentpunkte bei Unterdrückung auf das für mich optimale minimum von nur 2/5 gedrückt. Weniger sollte es nicht sein. Ausserdem noch zwei neue Zauber mit der neuen Skillung bekommen. Sehr schön, nur, jetzt habe ich noch einen Punkt zum Verbraten über? Wo soll ich den bloss hinstecken? GS noch weiter skillen? Blödsinn, da das eh alle machen. So besteht wenigstens die Chance mehrere GS bei mehreren Hexern zu bekommen. Mit anderen Worten, ich weiss es noch nicht.

Und da fällt mir noch ein "Problem" ein: Patch 2.4. Seit diesem netten Contentpatch will mein Necrosis nicht mehr so wie ich wohl will. Supportet wird es vom ursprünglichen Ersteller nicht mehr und in eine Programmiersprache einarbeiten habe ich auch keinen Bock drauf. Also Frage an dieser Stelle: Wo bekomme ich ein Fanupdate von Necrosis her?! Ich vermisse die Stimme, die mir sagt dass ich eine "Shadowtrance" habe...
 
Zurück