Mal wieder neues von der Front^^

anatsu

Quest-Mob
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Aloha Mädels (Jungs natürlich auch aber mädels mehr :> ),

tjoa wo soll ich anfangen?! Ich bin weiterhin in der Gilde aktiv und wurde seit meinem letzten Blog EIntrag zum Raidleiter befördert.
Nun wurde einiges umgekrempelt seitdem ich Raidleiter bin.

1. Das Raidbündnis wurde aufgelöst.
2. Viele neue Member
3. Kurze 25er Pause um die neuen durch Kara auszurüsten.

Das sind soweit die kleinen Infos.

Mittlerweile Raiden wir ca 3 Wochen intern.
In diesen 3 Wochen konnten wir einige nette erfolge verbuchen.
1. Am 8.7.07 haben wir Maulgar und Gruul in einem sehr geilen Raid intern gelegt.
2. Am 29.07.07 wagten wir unsere ersten schritte im SSC (Schlangenschrein).
Da lief es so gut das wir beschlossen am 31.07.07 auch wieder in den Schrein zu gehen und siehe da The Lurker Below lag im dreck
smile.png


Da wir das glück hatten den blöden Fisch noch in der letzten ID killen zu können gehts heut wieder in den Schrein aber erstmal zu Morogrim also vllt gibs heut abend wieder eine neue News
wink.png
wer weiß^^.

Also bis dann mal
smile.png
 
Oben Unten