Mal wieder Random

C0ronos

Quest-Mob
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Nach kürzerer Schreibpause, habe ich heute endlich mal wieder die Möglichkeit gefunden, meine Gedanken in Worten festzuhalten.

Passiert ist über das Wochenende eigentlich nicht viel. Ein paar Heroics, Zul Aman und ein bischen PvP halt. Nichts was ein normaler WoW-Spieler nicht jeden Tag machen würde. Highlight war ein völlig verkorkster Gruul Raid. Spätestens als irgendjemand im TS erwähnte, dass man schon seit 3 h an Maulgar hängen würde, wurde mir kalt ums Herz. Ich meine, zwar hat jeder einmal angefangen, aber Gruul ist nicht wirklich schwer und bei dem Equip, was einige trugen, hätte man zumindest meinen können das… Aber wir wissen ja wie das mit Equip < > Erfahrung ist. Beides muss nicht unbedingt zusammenhängen. Meistens, aber eben halt nicht immer.
Beim ersten Mobpull wurde mir auch gleich das Debakel vor Augen geführt. Was andere Raider schon in ihren Kinderschuhen lernen (nämlich bei dem Trash von Gruul am Arsch zu hängen, wie bei Attumen), wurde konsequent ignoriert. Göttlich auch der Satz vom Tank dazu: „Wieso verlier ich dauernd die Aggro“.

-.-*

Irgendwann standen wir dann vor Gruul. Der nette und freundliche alte Herr, machte uns das ganze auch relativ einfach, denn Schaden war genug da – genau wie Heiler. Aber man hatte die Rechnung wieder ohne die – wir sterben alle schnellstmöglich beim Schredder (oder Zertrümmern) – Leute gemacht. Nach dem 2. Wipe war dann für mich auch Schluss, zum Glück musste ich nicht eingreifen, denn der Raid löste sich von ganz alleine auf.
Ich habe nichts gegen Anfänger. Aber ein gewisses Maß an Laufarbeit muss man mitbringen, ich sah nichts.
 
Zurück