mal wieder ssc

melalinde

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
irgendwie hab ich glaub echt nur ssc im moment oder kommt mir so vor *g - naja jedenfalls waren wir dort halt gestern wieder....ich leider mit heildudu, da heiler fehlten *grummel
hydross im first try, lurker im first try ....morogrimm steht noch....weil irgendwie zuwenig heilung da war ....ein heiler hatte disco weil seine spielzeit abgelaufen ist und er keine gamecard zu hause hatte....ein anderer heiler hatte auch disco und war sicher so 10minuten weg.....und ein anderer heiler hat noch weniger als ich geheilt....dabei ist mein dudu der twink und er hat seinen main gezockt oO ....naja, jedenfalls nützt es nix, wenn nur kollegin und ich mit unseren grössten hots den mt heilen und der rest meint irgendwas anderes zu heilen sei wichtiger....der mt ist uns nämlich immer umgekippt *hmpf
tja....heute wäre ja zweiter raidtag dieser id ...aber der wird wohl definitiv ins wasser fallen...ein heiler angemeldet...und auch sonst fast keine anmeldungen....schade aber so werden wir diese id die lady wohl ned wieder sehen....stehen ja noch drei mobs davor, die wir killen müssen.....

gestern hab ich dann noch bissel umgeskillt bei meiner schurkin und auch mal andere sockelsteine reingepappt ....trefferwertung ist knapp am max., d.h. da wir einen moonkin im raid haben, brauch ich da ja nur 316 wegen seinem geskillten feenfeuer....ap ist jetzt über 1800 und krit bei fast 29% ....bin gespannt ob ich da einen schritt nach vorne mache....

was gibts sonst? naja, mehr hab ich gestern eigentlich ned gemacht....heute weiss ich noch ned, was ich so tun werde....wohl mal wieder dailys und die kleine pala leveln ....aber wer weiss, vielleicht kommt es ja auch ganz anders ^^

sonnigen tag wünsche ich euch ...den tag schaffen wir auch noch vor dem weekend
smile.png
 
Oben Unten