Mal wieder Twinken ...

Aero_one

Welt-Boss
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Buffs erhalten
48
Aloha,

da ich ja gestern diesen absolut grausamen Gruul Raid erwischt habe, bin ich immo total von meiner kleinen Aggro Zau genervt da ich iwie. die ganze Woche schon pech mit Raids hatte...

Daher hab ich einfach mal beschlossen mal wieder zu twinken =) ... da ich schon ewig nicht mehr mit meiner Heilerin gedaddelt habe, hab ich mich entschlossen Sie mal n bissel zu lvln ... und naja Heiler gefällt mir iwie. viel mehr als DD ...

Da ich ja die Manaprobs schon vom Mage kenne ist der Priester auch nüx neues für mich ... ist halt wie bei den Schotten -> Kämpfen, Saufn, Kämpfen, Saufen uso...

Wird schon mit steigendem lvl besser werden *hoff* ...

Aber naja ... bin jezz echt in ner Zwickmühhle. Weiss einfach net ob ich Sie jezz auf 70 daddeln soll und dann einen auf Heal0r machen soll. Hmm, würde dann zumindest schneller ne Grp. finden ... ich bin sooo untentschlossen.

So long ...

Greetz from my dark Chamber

Tobsen
 
Zurück