Mal wieder unsere lieben Innenminister.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olima68

Quest-Mob
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Am Feitag haben unser lieben Innenminister (mal wieder) was nettes Beschlossen.

Die Innenminister von Bund und Ländern haben sich auf ihrem Frühjahrstreffen in Bremerhaven am heutigen Freitag auf ein schärferes Vorgehen gegen "Killerspiele" geeinigt. In einem heise online vorliegenden Beschluss fordern die Innenpolitiker ein schnellstmögliches Herstellungs- und Verbreitungsverbot für Video- und Computerspiele, "bei denen ein wesentlicher Bestandteil der Spielhandlung die virtuelle Ausübung von wirklichkeitsnah dargestellten Tötungshandlungen" ausmacht. Eingeschlossen sein sollen Games mit "anderen grausamen oder sonst unmenschlichen Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder menschenähnliche Wesen".

(quelle: Heise.de )

Langsam platzt auch mir der Kragen......
Ich spiele jetzt Computerspiele seit.....keine Ahnung. Angefangen hab ich auf dem C64, und sebst da gab es schon so schlimme spiele wie Beachhead und BeachheadII. Von Pc spielen mit Wölfen und Steinen, Beben hab ich eigentlich jeden Shooter gespielt. Um dem ganzen die Krone aufzusetzten hab ich sogar eine zeitlang Paitball gespielt.

Mir reichts jetzt.

Ich werde mal die möglichkeiten ausloten ob man nicht aus gründen des Jugendschutzes so gewaltverherrlichende Bücher wie Grimm´s Märchen oder das Alte Testament verbieten könnte. Grade in letzterem gehen die Toten die der "Held(Gott)" im verlauf der Handlung tötet doch in die Millionen.
Auch der Box"sport" oder Fechten sind auch sehr Gewalttätig bzw. sogar richtige Tötungssimulationen.

Mal sehen was dabei rauskommt.


MfG
 
Mir schon lange, aber was willstde machen?
Demo FÜR "Killerspiele"/Computerspiele?...


So Long...
Ultimo01

Die entsprechenden Parteien nicht mehr wählen?
Den Leuten die ihr kennt erzählen, welchen Unsinn die machen?

Das reicht schon.
 
Jo du hast vollkommen recht,
es ist so armselig das die immer alles auf die PC spiee schieben,
ich behaupte JEDER jugendliche der ein halbwegs gescheten rechner daheim hat, hat auch irgendeinspiel wo es nur das ziel ist, leute zu töten!!!!!!!!

So wir wsind 80millionen Menschen in Deutschland
20millionen sind rentern
30millionen sind über 22Jahre
20Millionen sind zwichen 15-21Jahren
die anderen 10Millionen sind Unter 15Jaren
(alles eine reine vermutung, müsste aber ungefähr an die tatsächlichen werte rangelangen)

So und nun sollen Zwansigmillionen(20000000) Menschen, ALLE Ammoklaufen, weil sie killerspiele spielen?!
Sind die Politiker alle nur noch behindert?
die gehören alle mal ausgepeitcht das sie mal merken was für ein stuss die noch reden....
diese armen menschen seelen die da amoklaufen, die sind ganz sicher selber niucht dran schuld, da ist zum aller größten teil das elternhaus dran schuld. Natürlich es wird alles etwas verfremdet wenn man solche spiele spielt, aber das heißt doch noch lange nicht das nun 20Millionen leute alle auf die arbeit/in die schule gehen, udn alle umnuken die da rumlaufen...ist doch echt nicht wahr, wie mich sowas abfuckt.

so das war mla mein statement zu den achso tollen politikern...am besten ne eigene partei gründen, die für die jugendlichen steht.
 
Hab ich nicht vorhin, bereit ein geschloßenes thema dazu gesehen?

btw. das thema ist gestern schon ausgelutscht wurden
und jeder 5te hat indirekt werbung für ne partei gemacht die aus der szene kommt,
also bitte was nützt noch den alten kaffee aufzuwärmen?

P.S. Das ist ein grund wählen zu gehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück