Mal wieder was neues aus den RL

SunnySun

Quest-Mob
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo...ihr lieben,

naja das Rl...ich bin nun seit knapp 2Monaten in Berlin bei meinem süßen...Anfangs lief es echt gut aber jetzt läuft es mit seiner Mum nicht mehr so toll wie in den ersten Wochen. Dies macht mich ungeheuer traurig. Gestern hatten mein Schatz und ich einen riesiegen Streit.Wobei ich bloß etwas mehr Aufmerksamkeit wollte,wollte das er etwas mehr Zeit mit mir als mit dem Rechner verbringt. Da ich hier niemanden weiter kenne und ich relativ allein hier bin...er sagte gestern zu mir Dinge wobei mir die Hand ausrutschte und ich ihm eine Ohrfeige verpasste...jede Frau hätte genau so reagiert das höre ich von allen Seiten. Ich wollte ihn nicht schlagen ich bereute es danach sofort! Und es tut mir unendlich Leid...das sagte ich ihm auch...ich fiel vor ihm auf die Knie und entschuldigte mich...ich sagte das er das wichtigste für mich ist und ich alles für ihn tun würde...nur er sagte er wisse nicht ob er mir verzeihen könne. Für mich hat das Leben ohne ihn keinen Sinn das sagte ich ihm...doch er weiß nun nicht mehr ob er mich liebt...die meiste Zeit sitze ich hier und heule mir die Augen aus dem Kopf...ich wünsche mir bloß das alles wieder gut wird...was ich ihm auch immer und immer wieder sage...jedoch bekomme ich immer die gleichen Antworten
cry.gif
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll...ich bin völlig verzweifelt...noch nie war ich so glücklich wie mit ihm...noch nie hat mir jemand solche Gefühle bereitet wie er...ich vermisse seine Nähe und sein Vertrauen...ich möchte mit ihm Glücklich und Alt werden...nichts gibt es was ich mir mehr wünsche...doch er weiß nicht mal mehr ob er mich noch liebt...nach allem schönen und auch schlechten was wir schon miteinander durchgemacht haben...ich weiß einfach nicht mehr weiter...ich hocke in einem tiefen schwarzen Loch und meine/unsere Träume scheinen zu zerplatzen...ich habe panische Angst...er ist doch das wichtigste für mich....
 
Zurück