Mal wieder was neues

Aero_one

Welt-Boss
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Buffs erhalten
48
Aloha,

so nach einer erfreulichen Email von grade bin ich ja schonmal auf den 09.07 gespannt ... hab mir mal n Betakey für World in Conflict besorgt was ja wirklich nett zu sein scheint.

Zumindest sah´s bei Giga so aus
tongue.png
...

In Wow tut sich immo net viel ... keine Lust mehr auf meine Magiern kA wieso ... bzw. der Goldmangel kotzt mich an ... Mats für Verzauberungen sind so übel teuer aus NS ... da komm ich nie aufn grünen Zweig ...

Naja ... hab ich mir halt mal n Schurken gemacht ... und iwie. häng ich wieder zwischen 2 Char´s ... genau wie bei Alli damals -.-

Hmm... ist ja auch egal ... nach 4 Tagen ausruhen werde ich meine Magiern heute mal wieder lvln und hoffen das mein Gold kommt .

Ja ... ich hab mia Gold bestellt weil es mich einfach nur nerft für 2 G farmen gehen zu müssen ... nenene ... das geht mal garnicht.

Also iwie. bin ich dafür das es ne Wucher Sperre für´s AH gegebn sollte !

Weil 15g fürn Stack Seelenstaub ist !!! Wucher -.-

Man ... genauso wie n lvl 12 Dolch für 99 Silber ... ahja ... ist klar leute -.-

Aber bevor sowas jemals implementiert werden würde gibt´s Wow 18.52 mit 12 Addons -.-

So long ...

Greetz fromy my dark Chamber

Ps. Ja ich weiss "-.-" scheint heute bei mir sehr beliebt zu sein -.-
tongue.png
 
Zurück