Mal wieder was neues

raff

Quest-Mob
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Kommentare
99
Und wieder sind 1-2 Monate vergangen, mein Priester ist Mitlerweile besser ausgestattet als mein Hunter und der beste Healer im Raid. Er hat sogar sein erstes Mount Hyal Item. Wir stehen in ssc und TK vor den Endbossen und alles sieht ziemlich gut aus.
Der Sommer geht zuende also ist bald noch mehr Zeit zum spielen. Ich habe es echt geschaffe den gesamten Sommer über mein RL kein bisschen zu vernachlässigen =) so kann es weiter gehen!

Zurzeit verbringe ich die meiste Zeit mit meinem Twink Valarian. lvl 41 ist er schon und soll so schnell es geht 70 werden, damit ich pvp mit ihm machen kann. Er wird ein reiner pvp char. Erst farme ich die low arena sets, bis ich dann anfange richtig arena mit ihm zu machen. =) isch freu misch =)
 
Zurück