Mal wieder was neues

brezel

Quest-Mob
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
So nun bin ich seit 5 Tagen in der welt von Warhammer Online unterwegs und das alles da ich aus mehr oder weniger Spaß bei ner Auktion bei eBay mit gemacht hatte wo es einen Key zu ersteigern gab. Den ganzen gabs dan Online als email aber warum eine Hülle im schrank stehn haben nimmt ja eh nur Platz weg und Staub auf
smile.png


naja jedenfals hab ich da mit geboten und war am Schluß der einzige der geboten hatte und so kamm der Key vür schlappe 1.00Euro zu mir nach hause und nun spiele ich Warhammer.

ich muß sagen es macht mir viel Spaß da es so ein zwischen Ding aus GuildWars ( was ich gern gespielt habe wegen dem PvP ) und WoW is wegen dem PvE teil. OK nicht ganz so gut wie WoW aber das PvP macht das wieder weg^^

so das war mal nach zig wochen wieder was von mir

mein Char heist Brezel und is auf Erengard

 
Zurück