Mal wieder was neues

Aero_one

Welt-Boss
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Buffs erhalten
48
Aloha,

so ... mal wieder ein kleines Update. Wow ist momentan ein wenig langweilig wie ich finden, da alle Instanzen die ich besuche total sinnlos sind. Es gibt 0 DD Equip, ich hab das Gefühl es fällt nur Stoff, Leder, Dolche und Stäbe ...

Daher hab ich dann mal meine Berufe gepusht und bis auf Angeln soweit alles auf 300+ ...

Naja wenn Wow weiter so "interessant" bleibt werde ich wahrscheinlich mal eine Pause einlegen und mich wieder mehr mit anderen Dingen beschäftigen.

Ich weiss zwar noch nicht was, aber einfach mal optimistisch in die Zukunft schauen.

P.S. Ich scheine Arten eines Hikikomori zu entwicklen ... hmm naja kein Mensch ist perfekt

So ... mal wieder weiter L4D daddeln bin ... schönen Sonntag wünsch ich euch noch.

So long

Greetz from my dark Chamber

Aero
 
Zurück