Mal wieder was von mir

DatGizmo

Quest-Mob
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Sooo seid dem Letzten block is ja schon etwas zeit vergagnen. Hab aber vor in Zukunft wieder regelmäßig zu schreiben.

Also dann fasse ich mal zusammen was seid dem letzen block so passiert is.

Mein Drui Arnavaten ist mittlerweile stolzer besitzer des T4 Kopfteils, neuer Stoff schuhe aus Kara und einem neuen Umhang von Hero marken.
Das Kopfteil und die Schuhe verdanke ich einem sehr schnellen und lustigen run mit der Gilde Nessuno bei denen ich als Heile aushelfen durfte, während unser Raid auf eis gelegt war.
Wird wohl noch paar Kara runs dauern, bis wir mit unserem gilden internen Raid soweit sind und Kara in 3,5h clearen.

Bei meinem Magier hat sich schon lange nix mehr getan. Immoment mach ich mit ihm nur Daylies um meinen Kontostand der in letzterzeit etwas gesunken ist wieder aufzufüllen. Habe aber vor mit ihm endlcih mal die letzten Offenen quests in Nethersturm und Schattenmondtal zu machen.

Mit meinem Jäger habe ich mich jetzt entschlossen endlich 70 zu werden. Ist immerin mein älteter Horden char und soll auch mal das vorrübergehende max lvl erreichen
smile.png

Mittlerweile ist er ja schon 60 und questet nun fröhlich in der Scherbenwelt und verbessert dabei seine Fähigkeiten im Bergbau und in der Ingenieurskunst. Zur zeit macht er mich auch wiede richtig viel spaß.

Am Donnerstag war unser 1. Kara raid im neuen Jahr, war zwar nicht die Stammgrp, aber wir waren erstaunlich schnell unterwegs, schafften es sogar bis zu Aran, den wir aber leider nicht legten. Konnten nur einen versuch machen, da es danach leider zu spät für den ein oder anderen wurde. Naja machen wir den rest halt am Montag
smile.png
Und dann vlt sogar den Schrecken der Nacht
smile.png


Zum RL:
Ja viel interessantes isses nicht. Hatte schöne geütliche Weihnachten und en lustiges Sylvester.
Zum interessantesten zählt eigentlich die Tatsache, dass ich seit Mittwoch in meinem neuen Job als SW-entwickler arbeite.
Bisher kann ich noch nicht allzuviel sagen, da ich mich ja ncoh in der einarbeitungszeit befinde, bekomme einiges an Schulungen und viele informationen zu unseren Produkten.
Aber bisher fühle ich mich sehr wohl und hoffe das es so bleibt.

Ja das wars erstmal. Jetzt gehts erstmal zur Plätzchenvernichtungsfete vom Modellflugverein
smile.png
smile.png
und morgen gehts wieder Gruul und Voidi, hoffe mal das ich eeenndliiich meine T4 hosen bekomme. Aber schaun wir mal.

Greetz und nachträglich allen ein Happy New Year
Gizmo

P.S. Sry für vielen Text und thx an die die ihn komplett gelesen haben, vorallem bei den vielen Rechtschreibfehlern
smile.png
 
Zurück