mal wieder was von mir ..

Orrosh

Rare-Mob
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
359
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Hallo zusammen .. lange hab ich nichts mehr geschrieben, viel gab es auch nicht zu berichten, obwohl viel passiert ist ..

Der Kölnmarathon war sehr hart, aber auch nur wegen eines individuellen Fehlers .. einfach zu hohes Anfangstempo .. der Dauerregen war mir relativ egal, das ist eben Laufsport, aber es hat mich einfach viel zu früh hin gerafft .. an die km 28-37 habe ich keine rechte Erinnerung mehr, ich habe einfach nur gelitten .. danach ging es wieder, und es reichte sogar zu einer neuen persönlichen Bestzeit mit 3:20:xx h.

Lauftechnisch bin ich seit dem Kölnmarathon aus dem Rennen, aber nicht verletzungsbedingt, sondern planmäßig. Eigentlich wollte ich am 26.10. - drei Wochen nach Köln - einen weiteren Marathon als Saisonabschluss laufen .. beschaulich .. ruhig .. ohne Bestzeitenjagd .. allerdings raffte mich eine Erkältung dahin. Am Termin selbst war ich zwar einigermaßen wieder hergestellt, aber ich wollte nicht riskieren, danach komplett krank zu sein .. ansonsten hätte ich ein lange geplantes "Event" verschieben müssen: Meine Nasen-OP. Nicht plastisch, sondern medizinisch indiziert, damit ich endlich mal wie ein normaler Mensch durch die Nase atmen kann .. die Nasenscheidewand blieb stehen, nur die Nasenmuscheln wurden verkleinert ..

Über die Zimmergenossen werde ich in den kommenden Tagen mal schreiben. Eines weiß ich aber seitdem .. Bitte, Bitte, ich will nie Krebs bekommen.

Die 14 Tage Krankschreibung danach habe ich mich dann intensiv mit meiner Hexe auseinandersetzen können .. rein zufällig kam genau in dieser Zeit das Addon heraus .. ja, so ein Zufall aber auch ..
biggrin.png

Allerdings war dies schon in der zweiten Hälfte der 14 Tage, so dass ich neben dem normalen Leben einfach mal los legen konnte und bis Stand gestern Level 74 erreicht habe. Seit heute bin ich allerdings wieder im Büro, und ab kommender Woche wird meine Spielzeit noch weiter runter gehen, denn dann beginnt das Lauftraining wieder ..
Meine Wettkampftermine bis Anfang Mai 2009 sind auch schon fix:

Januar und Februar: Winterlaufserie Refrath 10, 15 und 21 km
März: Syltlauf, 33km, hier muss ich meinen dritten Platz in der Altersklasse verteidigen
April: Vattenfall Halbmarathon Berlin: Ziel sub 1:30h
Mai: Düsseldorf Marathon: Ziel sub 3:15h

Schaumer mal, was es so bringt ..

Gruß,

Michael
 
Zurück