Mal wieder was zu berichten ;)

Ischnâ

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Heute hab ich mir mal wieder was gegönnt kommt ja eher selten vor . Bin also mal ebend nach Neuwied gedüst mit meinem Cousin und hab mir ne absolut süße Ratte zugelegt ^^
Ratte eingepackt und nach Hause gedüst Käfig hergerichtet und über nen Namen gegrübelt (hab immernoch keinen passenden ^^) Dann die überraschung mein Cousin hat sich gedacht eine Ratte alleine is doof und mir gleich noch eine besorgt Käfig is ja groß genug nun sitze ich hier mit meinen beiden Ratten und mir fällt so garkein passender Name ein für die beiden -.- Hab mal Bilder gemacht von den beiden und bissi zusammengebastelt .

So mal was anderes Heute Hyjal lief mal richtig gut so langsam haben wir die Wellen echt gut im Griff Winterfrost lag auch ziemlich schnell Randomdropps waren auch nicht zu verachten die Wellen liefen auch sehr gut vorallem geordnet Anetheron haben wir aber leider nur auf 66 % gebracht aber ein erfogsversprechender Versuch denke doch das wir ihn nächste Woche zur Strecke bringen .

das wars ermal wieder von mir bis die Tage
wink.png

ahjo nochn bildchen von meinen 2 neuen Mitbewohnern leider nicht das beste Bild aber Cam is net grade die beste ^^

Zurück