Mal wieder was...

Galdos

Rare-Mob
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
1
Kommentare
28
Buffs erhalten
49
von mir.

Ich habe nämlich endlich mal wieder halbwegs Muße, einen Blogeintrag zu schreiben (der letzte ist ja schon ein bissel her). Aber warum habe ich die Muße? Nun ja, zuerst einmal der einzig wahre Grund für einen WoW-Spieler, die Server sind down!^^ Nene, so ein Suchti bin ich nicht (oder doch?), aber man kann halt nichts dagegen machen, wenn 340935898045 Stunden in der Schule ausfallen, oder? Manchmal frage ich mich wirklich noch, warum ich in die Schule gehe... von 18 möglichen Schulstunden (seit Montag bis einschließlich heute gerechnet) habe ich nur 12, darunter fallen dann noch eine doppelstündige Klausur, 5 Stunden mit Arbeit am Computer (für Vorträge in Spanisch und Erdkunde), in denen nur rumgegammelt wird, 1 Stunde Kunst (Theorie*gähn*), 1 Stunde Englisch-Klausur Rückgabe inklusive mündlicher Noten und 1 Stunde Sport (uhh, Unterricht in Sicht^^). Macht effektiv 2 Schulstunden in denen ich richtigen Unterricht hatte (habe), gestern Sozialwissenschaften und heute Spanisch. Ich bin schon irgendwie zu beneiden, oder
biggrin.png
?

Nun ja, ingame hat sich auch einiges getan, Karazhan mit neuer Taktik für Nethergroll in 3 Stunden absolut gildenintern clear (yeah
top.gif
), 25er-Raidbündnis mit zwei anderen Gilden für einen Gruul Raid gehabt (Maulgar im 4 Try gelegt, Gruul auf 15% runtergekloppt, danach Raidende wegen Respawn und der späteren Uhrzeit), danach hat sich eine der Gilden leider aufgelöst, sodass es wieder nichts wurde mit den 25er-Raids
cry.gif
. Aber immerhin sind 4 Member dieser Gilde nun bei uns untergekommen, vielleicht klappts ja doch bald mit den 25er-Raids.
Mein Bruder hat nun einen eigenen Account (der Pala, der rechts in der Übersicht zu sehen ist), aber da er zurzeit nicht so viel spielen kann, habe ich den bisherigen Großteil der Levelarbeit übernommen. Das wird sich allerdings bald ändern, denn dann wird mein Mage wieder ausgepackt und eine Frostmage/Vegelterpala Kombo wird Azeroth in seinen Grundfesten erschüttern xD

Naja, mal schauen, wann ich den nächsten Blogeintrag schreibe, hoffentlich nicht wieder nach so langer Zeit
smile.png
.


MfG
Gerrit
 
Oben Unten