Mal wieder: Wiederbeleben

Tumgil

NPC
Hallo,
ich bin auch einer dieser Paladine (Zwerg), mit dem blöden Problem, nicht wiederbeleben zu können. Bin schon lvl 33, habe aber noch nicht gelernt wiederzubeleben. Meine Gilde und der GM konnten mir nicht helfen. Ich weiß, daß man rezzen wohl durch den q Foliant der Offenbarung lernt, aber weil ich schon einen zu hohen level habe, hat keiner der Questgeber mehr ein Ausrufezeichen.
Wie bekomme ich den quest, durch den ich Wiederbeleben lernen kann? Zu wem muß ich gehen?
Hilfe....
unsure.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Startpunkt 37,33
http://wow.buffed.de/?q=1646

Der Foliant der Offenbarung
(The Tome of Divinity)

Stufe: 12
Ziel
Sprecht mit Tiza Kriegshammer in Eisenschmiede.

Beschreibung
Ein Paladin muss in allen Dingen das Licht widerspiegeln, das uns Kraft gibt. Wenn einer unserer Art nach dem Göttlichen strebt, bedeutet das nicht, dass er ein Gott sein möchte... wir trachten nur danach, in allem nur Gutes zu tun.

Auch wenn Ihr in diesen schweren Zeiten berufen seid, das Böse zu zerschmettern, dürft Ihr nicht vergessen, dass die Unterstützung anderer Euch wahrhaft von den Bürgern von Azeroth unterscheidet. Mitgefühl, Geduld, Tapferkeit... das alles bedeutet einem Paladin so viel wie Kraft im Kampf.

Bedenket das und vergesst es niemals.

---

Auch wenn der Questgeber kein ! mehr hat kannst du ihn ansprechen. Im Dialogmenü wirst du dann das Quest annehmen können.

Hallo,
da ja wohl auch andere mein Problem hatten/ haben, nicht wiederbeleben zu können, wollte ich nochmal genau beschreiben wie es geht:
Zuerst mit Turner reden, der in der Nähe des Auktionshauses rumläuft; ihn ansprechen, selbst wenn er kein Ausrufezeichen hat;
er will dann 10 Leinenstoff; nachdem man sie ihm gegeben hat, schickt er einen zu Tiza Kriegshammer,
die schickten einen dann wieder zu ihrem Mann - gleicher Raum.
Er gibt einem dann den q, für den man jemanden in Dun Morogh wiederbeleben soll. Hat mann das gemacht, muß man etwas von den Dunkeleisenzwergen in der Nähe besorgen. Damit dann zurück zum Mann von Tiza Kriegshammer, der einen wieder zu ihr schickt. Sie lehrt einen dann Wiederbeleben.

Dann ist man ein "vollwertiger" Pala.
victory.gif

Für Blutelfen Palas beginnt die Questreihe mit "Aufforderung des Ritterfürsten Heldenblut"

Zurück