Mal wieder

Isofruit

Quest-Mob
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Ja ich weis letzter blog Eintrag ist ne weile her aber dafür gibts ne menge gutes zu berichten.
Der Server krieg endlich mal ein paar heiler die stark genug sind auch in scherbi instanzen zu gehen, momentan sind sie (leider) noch lvl 60 aber ich hoffe das sich das bald ändern wird, da man nur mit 2 dmg dealern und einem tank nicht gerade groß in instanzen rumfuhrwerken kann.
Instanzen sind Auchindon, Höllenfeuerzitadelle und Echsenkessel alle 5 mann Instanzen komplett gecleared :blub: , gerade sind wir an Nethersturm dran was ohne heiler allerdings an einer stelle mit 10 gegnern nicht geht
wink.png
. Nun ja die werden wir auch noch schaffen. :happy:
Außerdem gibt es auch mehrere nachwuchs dmg dealer sodass vielleicht schon bald mal eine instanz mit 20 spielern versucht werden kann ( wenn alle lvl 70 sind versteht sich) für lvl 60er. Bringt zwar nicht wirklich was aber es kommt auf den spaß an.
biggrin.png
 
Zurück