Mal zusammengefaßt

TopDog

Rare-Mob
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
So, mal die letzten paar Tage zusammengefasst.

Am Freitag Abend in Kara gewesen.
Mehr oder weniger erfolgreich.
Bei der Maid erst im vierten Versuch erfolgreich gewesen. Oh mann, immer wieder hats da unsere Heiler zerlegt, bis da endlich die Koordination gepasst hat.
Was mich da doch stark gewundert hat war, daß mein Pet in der Weihe von der Maid so gut wie keinen Schaden genommen hat. Ausweichen sei dank.
biggrin.png

Nach dem Run hatte ich dann auch meine Abzeichen zusammen für mein Urnether.
Und so gings endlich ans erschaffen des letzten Netherdrachenschuppensetteils.
Endlich habe ich es:


jetzt noch ein paar schöne Sockel rein, dann bin ich zufrieden.

Außerdem noch meine Magierin weitergespielt. So langsam wirds hier auch. Level 67 ist stark im Anmarsch. Bisher bin am Questen in Nagrand und dort noch am Ruf farmen.
 
Zurück