*Malderia hängt ihre Pinwand auf*

Malderia

NPC
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
*Malderia öffnen vorsichtig die Tür und schaut sich mit bedacht in den Hallen um. Viele Wesen und Helden haben an den Wänden bunte Bilder und handgeschriebene Texte verfasst. Langsam schreitet Malderia an den Wänden vorbei und liest einige der Permanente.*

Fremder: "Seit mir wohl gegrüßt Nachtelf"

*Malderia dreht sich hastig um, kann jedoch niemanden erblicken*

Fremder: "Hier unten die Dame."

*Malderia blickt zu ihren Fuessen und erblickt einen kleinen Gnom.*

Malderia: "Seit auch mir gegrüßt Herr Gnom. Verzeiht das ich euch nicht sah."

Gnom: "Das bin ich gewohnt. Ihr habt ja nicht geringste Ahnung wie schwer es ist bei dieser Groesse."

*Malderia nickt beiläufig und sieht wie sich im Gesicht des Gnomes ein breites lächeln breit macht*

Gnom: "Ihr habt gerade meine PINwand gelesen. Darf ich fragen wie sie euch gefällt?*

*Malderia wendet ihren Blick erneut auf die PINwand und sieht viele Bilder von Gnomen allerlei Arten hängen.*

Malderia: "Ist dies eure Familie?"

Gnom: "Oh nein Nachtelf dies sind alles meine Vetter. Darf ich euch fragen wo eure PINwand ist?"

Malderia: "Ich muss mich Entschuldigen..."

*Der Gnom unterbricht Malderia schroff und zieht ein kleines Messer aus seinem Beutel*

Gnom: "Wollt ihr mir etwa sagen das Gnome es nicht erlaubt ist eure PINwand zu sehen. Ihr Nachtelfen habt eine hohe Meinung von eures Gleichen...

*Malderia weicht leicht zurück und versucht ausschau nach anderen Wesen zu halten*

Malderia: "Nein ganz und garnicht her Gnom. Lasst mich doch aussprechen. Ich wollte sagen das ich hier keine PINwand besitze. Meine Augen erblicken diesen Ort erst vor kurzem."

*die Gesichtszüge des Gnoms entspannen sich leicht. Fast verlegen steckt er sein Messer in seinen Beutel zurück*

Gnom: "Es sei euch verziehen Nachtelf. Jedoch wird es Zeit das ihr eine eröffnet."

Malderia: "Ich muss euch zustimmen. Eine solche PINwand hätte ich schon gerne. Doch fehlt mir das können eine zu bauen."

Gnom: "Ein wenig Holz und ein wenig von dem und ihr seit im nuh versorgt. Ich werde euch helfen. Meine kleinen Finger werden euch von Nutzen sein."

*Malderia bedankt sich und gemeinsam bauen sie eine PINwand um diese dann an einen freien Platz zu hängen.*
 
Oben Unten