Maleware auf Buffed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fanis

NPC
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
15
Hi liebes Buffed Team,

ich bin gerade auf eine Maleware Warnung gestoßen beim besuchen von Buffed.de






Gruß, Fanis
 
AntiVir ist bei mir seit gut 2 Wochen auch seeeeehr pingelig wenns um Sicherheit geht und schlägt ständig Alarm. Selbst in EXE´n einiger Spiele die schon seit Jahren auf der Platte liegen will er plötzlich irgendwas gefährliches erkennen. Keine Ahnung was zur Zeit mit dem Ding los ist.
dunno.gif
 
bitte sowas muss ins Vorschlagsforum mit Screen(so wie hier gemacht) und dann wird das von Buffed auch überprüft
 
Ich find die Werbung hier in letzter Zeit mal wieder ein wenig..naja.
Zum einen Tittenwerbung mit Frauen, die angeblich aus meiner Nachbarstadt kommen und bereit sind für nen kurzen ****
Oder auch die Werbung mit dem "Sie sind der 1.0000.000.00.00....00 Besucher, klicken sie hier und holen sie sich den Gewinn ab".
Was natürlich auch eine reine Abzocke ist.
 
Ich find die Werbung hier in letzter Zeit mal wieder ein wenig..naja.
Zum einen Tittenwerbung mit Frauen, die angeblich aus meiner Nachbarstadt kommen und bereit sind für nen kurzen ****
Oder auch die Werbung mit dem "Sie sind der 1.0000.000.00.00....00 Besucher, klicken sie hier und holen sie sich den Gewinn ab".
Was natürlich auch eine reine Abzocke ist.

wie die kommen gar nicht aus meiner nachbarstadt?
jester.gif
jester.gif
jester.gif
 
Geau das gleiche hier! Gleich meldung!
Muss man jetzt angst um sein account haben bzw um andere sachen auf seinem rechner oder ist das eher ungefährlich?
und @ Manowår, dann hol dir doch eifach ein blocker -.-
am besten den von Firefox! und erzähl mir nicht das würde nicht funktionieren, bei mir geht da auch!
 
Mir geht die Werbung doch am ** vorbei, aber die ganzen kleinen Kinners und gerade frisch Pubertierenden, klicken doch schon gerne auf sowas *g*
 
Mir geht die Werbung doch am ** vorbei, aber die ganzen kleinen Kinners und gerade frisch Pubertierenden, klicken doch schon gerne auf sowas *g*
Hier geht es eher darum, dass Buffed als betreiber der Seite darauf achten sollte, welche Art von Werbung auf ihrer Seite zu sehen ist.
Ein sehr schlechtes Beispiel ist wow-szene. Ein WoW Community Seite die Werbung von Goldseller zeit obwohl der Kauf von Gold von Bilzzard verboten wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt bereits eine offenes Thema dazu im Support Forum. Ich schließe diesen Thread hiermit.

/wink maladin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück