(Mal'Ganis) Horde sucht Verstärkung...

Enquiring

Quest-Mob
Registriert
07.10.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Moin Leute
smile.gif


Dies soll kein Langeweile und *gähn* Thread sein, der Stumpf darauf aus ist, Leute anzuwerben.
Nein! Dies soll vielmehr eine Möglichkeit sein, uns vorzustellen um Gleichtesinnte und Verbündete zu finden
smile.gif


Wer sind wir?

Wir nennen uns "Born to darkness" und sind eine überschaubare Anzahl von Spielern, zwischen 23 und 40.
Mit unterschiedlichsten WoW Erfahrungen und Zeiten.
Es ist nicht wichtig wie lange jemand spielt, sondern viel interessanter, was für Ziele und Vorstellungen jemand hat und wie wir sie gemeinsam umsetzen können.

und..was tun wir so?

Wir sind PVE Orientiert, suchen aber immer wieder gemeinsame Ausflüge in BG's bzw besitzen Arena Teams

Kara ist auf Farmstatus.
Gruul läuft gerade mit einer Partnergilde an und als nächstes wollen wir Zul Aman angehen.


und was ist jetzt so "anders" an euch?


Der Großteil von uns steht im Arbeitsleben, weswegen wir Prioritäten anders setzen als viele Raidgilden und z.B. verständnissvoller / flexibler Termine planen. Allerdings haben wir klare Ziele: Gruul/Mag und ZA!
Es herrscht eine sehr offene und unterhaltsame Atmosphäre, es gibt fast immer was zu quatschen im Gildenchat und bei Problemen steht jeder mit einem offenem Ohr zur Verfügung.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann flüstere uns in Game an oder schreib mir eine PN.
Xorag oder Sere sind deine direkten Ansprechpartner im Spiel
smile.gif



Mfg
Xorag
Schamanenheiler der Born to darkness
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück