Horde [Mal'Ganis] Spätschicht stellt ein!

Slaiyer

NPC
Registriert
27.02.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Hi, meine Name ist Slaiyer und komme von der [H] [Mal'Ganis] [Spätschicht].
Wir sind eine Gilde die für Schichtarbeiter entworften wurde. Natürlich können auch gerne andere Arbeiter hinnein^^
Das besondere an uns sind die Raidzeiten Mittwochs und Sonntags 23Uhr start - 3Uhr ende.
Wir gehen deshalb so spät Raiden das es vielen von uns nicht möglich ist an den 19 oder 20Uhr Raids teilzunehmen.
Und wir suchen jene Aktive Spieler den es genauso ergeht. Wenn ihr es satt habt dauernd nicht mit Raiden zu gehen weil ihr immer zu spät kommt seit ihr bei uns genau richtig.
Im Moment suchen wir relativ alles. Wir wollen den Raidpool erweitern. Und aufbauen dabei sind wir gerade. Und brauchen Tatkräftige Mitglieder.
Was können wir noch bieten? Wir bieten Ts³ ein Forum das etwas veraltet ist (Neues Forum wird gerade dran gearbeitet) Bewerbungen sind also momentan nicht notwendig. Das wird alles im Ts besprochen oder Ingame. Wir sind sehr nette Leute die sich gegenseitig unterstützen. Sollte es eine Gilde geben die ähnliche Probleme hat wie wir könnt ihr mir auch gerne schreiben. Man könnte ja mal über eine Fusion sprechen. Wie gesagt schreibt mich Ingame, Per Post in WoW oder hier im Forum an. Dann Lade ich euch ins Ts³ ein und besprechen alles weitere dann.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit Mfg Slaiyer [H] [Mal'Ganis] [Spätschicht]
 
Zurück