Allianz Malygos Gilde Phenomenon Sucht dich!

Rargor

NPC
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo Zusammen

Wir, die Gilde Phenomenon sucht neue Mitglieder für den aktuellen Raidcontent.
Wir sind eine Relativ junge Gilde die sich letzten Sommer für den ICC Content gebildet hat.
Aufgrund der Änderungen durch Cata, haben wir einige Abgänge zu verzeichnen und versuchen daher diese Lücken wieder aufzufüllen.

Wir haben Gildenstufe 11 und sind im Moment ca 30 Mitglieder davon 15 85 er, davon einige Twinks, daher bekommen wir den Raid nicht voll.
Daher suchen wir alle Klassen in Tank, Heal und DD's am besten Melees.

Wir Bieten : Gildenstufe 11
Gildenbank
Homepage
TS 3
Hilfsbereite und nette Gildenmember
Fast alle Berufe voll geskillt auser Lederer
Wappenrock
Humor

Was du bietest

Du soltest mindestens Herotinni tauglich sein und Intresse haben am Montag und Freitag zu Raiden. Desweiteren solltest du wenn du noch nicht ausreichend für Raids Equippt bist,
die Bereitschaft haben dies schnellstmöglichst nachzuholen ( itemlv 346). TS 3 ist für kommende Raids unabdingbar.

Bis wir genug Leute zusammenhaben werden zu den genannten Raidtagen Gildenintern Heros gehen um das Zusammenspiel zu perfektionieren und Spass zu haben. Desweiteren raiden wir im moment in einer Raidgemeinschaft.

Habe ich trotzdem dein Intresse Geweckt ? Dann hast du genug Durchhaltewillen und Positive Einstellung um bei uns dabei zu sein.

Bei Intresse oder fragen meldet Euch doch Ingame bei Cardea, Kinji oder mir. Oder berwerbt euch auf der Gildenseite http://wowgilden.net/phenomenon oder übers Forum bei mir.

Viele Grüsse und vieleicht bis bald Rargor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück