Horde Malygos - Wir stellen ein

JohnnyD

Quest-Mob
Kommentare
53
Über uns:
=========

Die Gilde Chaoten aller Länder wurden im Januar 2007 gegründet.
Wir haben im Moment ca. 130 Mitglieder (inkl. Twinks)
Unser Altersdurschnitt liegt etwa bei 25 Jahren.
Wir sind eine reine Feierabendgilde. Der Spass am Spiel (und im Chat ^^ ) steht bei uns im Vordergrund.
Wir machen regelmässig Gildentreffen und div. Events ebenso besitzen wir eine gut geführte Bank die nach einer vierwöchigen Probezeit genutzt werden kann.
Im Moment haben wir einn Raid am Start, der sich mit Hilfe der Partnergilde Exercitus Obscritas in zwei Gruppen aufteilt.
Auch hier ist das Ziel ambitioniert Fortschritt zu machen ohne den Spass aus den Augen zu verlieren. (Naxx 10er clear, OS 10er, 25er clear)
Bei uns gibt es kein DKP, keinen Skillungszwang und keine Anwesenheitspflicht.

Wir suchen:
=========
- Alle die Lust haben auf eine nette, ungezwungene Gilde

Du passt zu uns:
=========
-Wenn du über 18 bist.
-Wenn du kein Powergamer bist
-Wenn du Lust auf Teamplay hast
-Wenn du eine nette hilfsbereite Gilde suchst und dich in dieser auch einbringen willst
-Wenn du dich an Diskussionen über epische Eier gewöhnen kannst

Kontakt
=========
Unsere HP
http://chatoen-network.de

Oder Ingame:
Dertal, Tikuri, Biara, Defens, Witte, Sonnyblak, Garthos, Lasher, Uklug oder jeder andere Chaot
smile.gif

och menno...

Wenn ihr auf Allianzseite währt, oder Horde auf einem anderen Server, dann hättet ihr jetzt schon eine Bewerbung sicher...

Aber ich hab 10 Allychars auf Malygos, da ist leider kein Platz mehr für einen Hordler
sad.gif
Ihr habt nicht zufällig auch noch eine Allianzgilde auf dem Server, oder?
wink.gif

leider nein^^ wir habens mal versucht, aber das wurde nix
wink.gif

Êcht schade, denn dein Beitrag klingt nach genau dem, wonach ich schon so lange suche...
sad.gif

Na vielleicht bringt Blizz ja bald einen Chartransfer Ally -> Horde raus
wink.gif

Oder ich trenne mich von einem der kleineren Chars und fang nochmal einen Hordler an^^

Ich wünsch euch jedenfall weiterhin viel Spass und Erfolg mit eurer Gilde, auf dass sich viele andere Gilden ein Beispiel an euch nehmen und die Casuals auf allen Servern wieder vernünftige Anlaufstellen finden!

Zurück