Man/Auto Upload, beides geht nicht

Mitglied seit
13.03.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Tach,

also zunächst möcht ich sagen: der Man. Upload sollte unbedingt vergrößert bzw. ausgebessert werden, ist die Datei größer als 1MB (das kommt bei dem Addon Gatherer locker hin) kann man sie nimmer Upload.

Code:
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 13 bytes) in /docroot/black-legion.info/include/update/luaparser.inc.php on line 27

Der Upload über das Programm geht bei mir schon seit den letzten 3 Versionen nicht, ich kann da so oft 'Daten an Herold übertragen' machen wie ich lustig bin. Ich weiß schick uns bitte die debug.txt, mach ich auch gleich nach dem Post.

Ansonten gibts ja diesesmal keine Lootfehler
smile.gif
des ist schonmal positiv, wär hald geil wenn der Upload endlich mal wirklich funktionieren würde.


Bye
 
TE
TE
C
Mitglied seit
13.03.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
btw. ich hab nun meine savedvariables.lua entleert (sprich Gatherer und noch en paar Sachen ausgemacht) und nun ging der Man.Upload, aber das ist ja nicht sinn der Sache find ich...

Bye
 

Regnor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
756
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
5
codpixdeto schrieb:
btw. ich hab nun meine savedvariables.lua entleert (sprich Gatherer und noch en paar Sachen ausgemacht) und nun ging der Man.Upload, aber das ist ja nicht sinn der Sache find ich...

Bye
[post="87855"][/post]​

schick uns bitte auch deine Savedvariables.lua, damit wir das nachvollziehen und testen können.

Gruß Reg
 
Oben Unten