Man, Man, Man. Kara und Co.

no.n@me

Quest-Mob
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
nach einiger Zeit wurde mein Priester 42 ( kurz vor 43 ) und mein Mage 39. Nunja, man lvlt und lvlt sich die Zeit weg und prompt kriegt man ne Anfrage, ob man nicht in Kara tanken möchte. ( Als Druide versteht sich ). Als wir drin waren, sah ich, das ich den MT speilen durfte. War auch eig kein Problem, bis wir dann vor Attumen standen.... Ich hatte überhaupt kein Ahnung, was mich da erwartet. Als der dann spawnte, wusst ich erst garnicht, wo er
is
mad.gif
. Nunja, wie bekannt, gibt es da diese schönen Wipes... Uund man muss wirklich sagen, "diese". Nach mehreren Versuchen haben wir es dann aufgegebn und beschlossen, es am nächsten Tag noch einmal zu versuchen. ----> Nächster Tag:
Wieder Kara rein, die Pferde und Bauern töten und vor Attumen warten, bis alle bereit sind.
Leider ham wa zu lange gewartet und genau als unserer Krieger Attumen angetankt hat, kommt Respwan
mad.gif
. Ich erstma ran da und schön angetankt. Es war totales Chaos im TS, ich hab nix mehr verstanden
blush.gif
Als das Add nun down war ham wa alle Fokus Dmg auf Midnight gemacht und auf Attumen's Spawn gewartet. DIesma wusst ich, wie es geht und es war kein Problem ihn vor den Heilern abzufangen. So, nach und nach, verliert Midnight seine HP und Attumen steig auf. Ich wieder ran und antanken was das Zeug hielt. Die Zeit vergeht...... Unnnnnnnnd Attumen liegt
biggrin.png
Alle waren glücklick, haben Screenshots gemacht und weiter gings zur Maid. Ma wieder schön alle Adds gekillt, mittendrin ma n Disco
mad.gif
aber die anderen hams verkraftet. Schließlich standen wir vor der Maid, es war schon ca 1 Uhr und der Raidleiter hat wie gewohnt die Taktik erklärt, Für mich einwenig kompliziert, aber egal. Ich muss ja nur tanken
rolleyes.gif
Dann gings los, ich wieder ran und angetankt.. Dann seh ich, was die Olle fürn Dng reinhaut. Boah, ich war fest davon überzeugt, dass das in die Hose gehen wird, aber wir hatten Glück, die Heiler ham schön decurset aber trotzdem fiehl einer nach m anderen Tod um
mad.gif
Schließlich war die Maid auf 26% und der komplette Raid auf 0%.... Und auf einen 2. Versuch hatten wir dann keine Lust mehr, weils schon so spät wurde. Aber trotzdem, ein erfolgreicher Tag mit vielen Pannen und Spektakeln
clap.gif
 
Zurück