man muss auch mal Glück haben

Nagosh

Quest-Mob
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Oder wie in meinem Fall richtig derbe viel Glück in der GROSSEN Familienpackung!

Da ich am Sonntag nicht für BT aufgestellt war und alle 10 Tagesquest bereits erledigt waren, flog ich meine Kräuterrunde im Schattenmondtal. Ich flog an so einem Blutelfen vorbei der sich gerade ne Dröhnung an einem der roten Kristalle abholte und anscheint die dumme Idee hat sich mit mir anlegen zu müssen. Ich also runter vom Flugmount und den dummen Mob mal schnell umgehauen. Greife in den Mob und was finde ich?



"Gut" dachte ich mir "nutzen wir mal das Lootglück aus und farmen noch schnell die andere Umhangverzauberung mit Schattenwiderstand!"

Nach ca. 30 Minuten und nicht gerade vielen Mobs fand ich also



"Geil! jetzt wäre noch 15 Zauberschaden auf Armschiene nice!"

Ich habe nicht auf die Uhr geschaut aber ich denke es dauerte ca. eine Stunden dann hielt ich folgendes in Händen:



Nach kurzer Rücksprache mit dem Gildenverzauberer (Rakanishu) war klar daß ich jetzt noch 40 Zauberschaden auf Waffe benötige. Ich also weiter zum Landeplatz von Bash'ir und nach wenigen Minuten war auch diese Aufgabe erledigt:



Soll viel Glück hatte ich schon lange nicht mehr!
 
Zurück