Man wundert sich....

Lysante

Quest-Mob
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Idris hob nachdenklich den Kopf als sie den hundersten Netherschinder erlegte. Müde dachte sie darüber nach welch unterschiedliche Mitstreiter ihr doch in den Höhlen auf der Scherbe im Schattenmondtal begegnet sind bisher.
Von einigen Leuten, die man so trifft wird man übelst beschimpft, obwohl man eigentlich nicht so recht weiß wieso eigentlich. Andere wiederum sind so freundlich, dass man versucht ist, Sie dafür fast zu umarmen.
Idris kratze sich am Kopf und ein Lächeln huschte ihr über das Gesicht bei der Vorstellung einer Nachtelfin, die versucht einen Gnomen zu umarmen ....

Die eine Frage, die sie damit allerdings nicht beantwortet bekam.... wieso gibt es immer wieder Leute, die so übelst rumschimpfen, jemanden wegschubsen nur damit sie zuerst mit ihren Aufgaben fertig sind. Leider musste sie dies immer wieder feststellen. Kalanaa, Lysante und die übrigen konnten dieses Verhalten ihrer Mitstreiter nur bestätigen. Furchtbares Verhalten und Unhöflichkeiten sind offensichtlich bei einigen Leute ein normales Verhalten, dass aus der Ellenbogengesellschaft außerhalb der Scherbenwelt resultiert.
Schade nur, dass es mit Freundlichkeit und Höflichkeit einfach besser im Umgang mit anderen Leuten klappt.

Man sieht Dinge, dachte sich Idris, die sind einfach so heftig, dass man wirklich nur stirnrunzelnd sich das anschauen kann und sich einfach denkt "Kinder.. ich lasse Euch den Mob doch gerne".
Stand sie neulich in einer Höhle im Netherstorm und wartete auf den Respawn eines Dämonen, den sie für einen Quest brauchte. Diesen hatte just vor ihrem Eintreffen ein Schurke getötet. Sie tötete die Humanoiden rund rum, setzte sich und wartete. Stürmte eine Gruppe johlender Kinder in den Raum. Sie sahen Idris und verhielten sich so, dass sie ja nur schnellstens den Dämonen hauen konnten. Achtung, da ist noch ein Jäger, der darf den aber nicht vor uns bekommen. Der in dieser Gruppe anwesende Jäger schoß eine Salve zu Spawnplatz, der Magier machte einen Blizzard.
Idris schaute mit ihren alten Augen diesem Verhalten zu. Kopfschüttelnd wartete sie bis die Kinder den Dämonen erlegt hatten.
Immer wieder sieht man so etwas ...... Idris dachte an die vielen Male, wenn Sie auf der Scherbe im Schattenmondtal stand und versuchte, Relikte zu sammeln, die auch sie für die Netherschwingenquests braucht. So oft kommt es vor, dass sich ein weiterer Mitstreiter frech einfach mit dazustellt und die nicht grade üppig vorhandenen Mobs einfach und schlicht einem vor der Nase "klaut". Ich weiß nicht, aber ich finde so etwas schlicht unhöflich. Ich bin immer wieder froh, wenn mich jemand anwispert und fragt, "Du wieviele brauchst du noch ?" und dann kommt "Ok dann warte ich noch". Dies löst bei mir immer wieder eine Welle der Freude aus.
Leider sind diese Momente sehr sehr selten .......

Schade, denn das Leben ist für alle so viel einfacher mit ein wenig Freundlichkeit und Höflichkeit...
 
Zurück