Manaraubender Pfeil?

Alexon88

Quest-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
2
HEY,

Manaraubender Pfeil??? Hab gehört!!! den braucht man nicht, weil die Bosse bei 1% Mana schon wieder Zaubern können.

Wie effektiv ist dieser Zauber wirklich bei Bossen? Haben die ultimativen Bosse Manna? ERZÄHLT bitte mal was darüber.
Würde mich brennend interessieren, ok?!

Also dann. Schreibt mal und dann sehen wir weiter, ich denke das wird toll!

BYE!!!!!!!!!

Also ich spiele zwar auch Kundschafter und besitze den Skill, allerdings spiele ich den im PvP und dort ist der ganz brauchbar.
Viele Bosse haben auch eine Art Manabalken(steht aber nicht drann wieviel Mana die tatsächlich haben), allerdings weiß ich nicht ob die Viecher wirklich nix machen können wenn der leer ist, davon abgesehen füllt der sich ähnlich schnell auf wie Fokus oder Energie. Daher müsste man vermutlich dauernd draufhalten damit es etwas bringt.

Nach verschiedenen Test mit dem Skill (weil ich mich das auch schon gefragt habe) kam ich zu dem Schluß, daß auch Elitemobs und Bosse eingeschränkt werden, wenn ihnen das Mana ausgeht. Man schafft es aber nicht, sie permanent runterzuziehen, man reduziert aber immerhin ihre Zauberintervalle. Es genügt nach meiner Beobachtung schon, wenn die Mobs nur kurz wieder Mana haben, um lästige Zauber auszusprechen, sofern sie nicht anderweitig etwa mit Kehlenschnitt daran gehindert werden.

Zurück