Manareg Addon

Borewa

Quest-Mob
Hi,
ich suche ein Addon, was den Manareg mitscannt, also wie Dmg-Meter nur nicht für Dmg, sondern für den Manareg.
Mich interessiert wieviel Mana ich so wiederherstelle, damit ich das vlt verbessern kann.

So weit ich weiß hast du beim Addon SCT die Möglichkeit dein Manareg durchlaufen zu lassen. Allerdings besteht hierbei erhöhte Spamm Gefahr gerade bei Shadow`s da dann meist auch noch das Mana Reg allgemein + die Heilung der Vampirumarmung auf 5 Gruppenmitglieder eingestellt ist (sollte dann ausgeschaltet werden)

Gute Alternative ist einfach mal "C" zu drücken und in deinen Charakter Infos zu schauen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke was er sucht is so etwas wie sw-stats.

und soweit ich weis, gibt es beisw-stats auch eine kategorie, in der man sein hergestelltes mana aufzeichnet.

also ich bin Schattenpriester und und nutze meine beiden Vampir... immer wieder gerne.
Sind ja auch sehr gerne gesehen. Nur im Raid ist halt der Manareg durch meine Vampirberührung sehr wichtig und ich möchte eben wissen wieviel das ist.
Dadurch kann ich das weiter optimieren und so meinem Raid ob DD oder Heiler sehr helfen.

ICh hab im mom nur Dmg-Meter, aber ich wollte eh auf SWS wechseln und werde mir das da mal angucken.

Mit Recount kannst du dir einiges ansehen: Du siehst, wie viel Mana du durch den (oder die
biggrin.gif
) Schattenpriester bekommen hast, wie viel durch den Schattengeist, wie viel durch Manatränke und wie viel durch Items (also T5 Bonus, Metagem und ähnliches, leider nicht getrennt sondern summiert). Leider siehst du dort NICHT, wie viel du durch mp/5 und Wille erhalten hast - wobei mich persönlich auch sehr interessieren würde, wie lange ich in einem Kampf außerhalb der FsR war. Außerdem ist Recount ein Ressourcenfresser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denk vampwatch klingt ganz interessant. damit der raid auch mal weiß wie wertvoll man ist.
smile.gif

habe auch vampwatch mal drauf, leider zeigt er mir immer 0 an, an was kann das liegen

habe auch vampwatch mal drauf, leider zeigt er mir immer 0 an, an was kann das liegen

vampwatch ist net so ohne weiteres automatisch am laufen. mach /vw im chat, dann kommen die optionen.
inzwischen geht es bei mir, aber erst nachdem ich oft dran gefummelt habe und es ein paar wochen garnicht
genutzt habe^^

generell weißt du ja, das VB 5% deines gelieferten schadens in mana für dich und deine gruppe recycled werden. das heißt die theoretischen 100% reg wären 5% deines damages aus dem dmgmeter.

nun kommt es auf dich und die encounter an, wie nah du an die theoretischen 100% kommst, also wie viele ticks deiner gesamten kampfzeit VB an war.je näher du an die 100% kommst, desto besser hast du deinen job als mana-mann gemacht.

aber es gibt trash gruppen im raid, da ist VB zeit und manaverschwendung, es sei denn du willste es zu einer philosophischen angelegenheit machen. schaden nur als mittel zum zweck zu sehen, maximal mana zu reggen...mach ich, wenn ich mich langweile ;.-)

in der realität ist dein mana% wert aber nur für einen bosskampf intressant, und an sich ist auch egal wie hoch er ist, solange er so hoch ist, wie möglich.
nach langen kämpfen kannst du nachschauen, wieviel du gereggt hast und damit grob abstecken, inwieweit die caster in deiner gruppe ihre performamce durch dein mana verbessern konnten.

ich denke, das eine verlängerung der kampfzeit der anderen caster um 15+% bestimmt drin ist. die caster merken garnicht, wieviel mana sie bekommen. es macht auf jeden fall sinn, dem raid diese größe mal klar zu machen.

Zurück