ManaStein Addon!

Bloodyjack

Quest-Mob
Mitglied seit
09.07.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Hey Leute..!
Ich suche ein gutes Addon um ManaSteine auf einem Knopf zu benutzen und zu konsumieren.
ManaGEM konnte dies Link zu Managem Leider funktioniert es nicht mit WoW 2.0!
Gemmy kann es angeblich auch, nur wenn ich mich mit meinem 70er Mage einlogge, steht da übersetzt:"DU bist alles aber kein Magier Gemmy wird deaktiviert". HÄH?
Weiß wer ein gutes Addon?? Need help..
achja.. is es eig. schwer ein addon auf 2.0 umzuschreiben? Ich mein Informatiker müssten das doch drauf haben..
tongue.gif


Danke im Vorraus , Der BLoody
 
tongue.gif
hab schon im anderen forum geantwortet:
ich hab arcanum drauf,iss wie necrosis für hexxer,
vom umschreiben hab ich ka
cui
magnetâ
 
Arkanum Sucks...
Is son blödes ding und ich weiß nit wohind damit!
Außerdem is das einzig gute die Mana Stein Funktion.. der Rest is Kagge
 
Arkanum Sucks...
Is son blödes ding und ich weiß nit wohind damit!
Außerdem is das einzig gute die Mana Stein Funktion.. der Rest is Kagge

find ich nich hab dort alles drinn wofür ich vorher die beiden rechten leisten hatte also schon enorm platz sparend
top.gif
 
Zurück