Manchmal aber auch nur ganz manchmal ...

Xaxus

Quest-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
... da fange ich echt an mein Leben zu hassen. Immoment is das auch glaube ich berechtigt *seufz*. Ich bin zwar eigentlich kein Whiner was sowas angeht aber wenn man schluss mit seiner Freundin hat geht das schon unter die Haut. Ich fühle mich so zwischendurch echt leer weil ich einfach nicht so recht weiß was ich machen soll. Wenn irgendwer nen kleinen Tipp hat ... ich bin für jeden Vorschlag offen.
Nicht das mich hier einer falsch versteh, dass Schluss is ist nicht ihre Schuld. Also nicht sie oder ich sonder praktisch wir beide haben gleichzeitig die Beziehung beendet, aber mir fällt das echt schwerer als ihr. Ich denke mal das sich der ein oder andere darin wiederfinden wird und da bestimmt schon durch is, aber wenn man so das allererste mal mit der Situtation konfrontiert ist ... joa ich würd jetzt gern tauschen =).
Nun gut ich will euch jetzt ja nicht nur mit meinem Leben hier bedrängen sonder auch noch ein bissle was zu WoW beitragen. Naja eig kann ich von WoW jetzt nicht soviel berichten, da ich mir eigentlich Warhammer geholt habe und da wahrscheinlich mehr zu schreiben könnte, aber das hier habe ich nun mal als World of Warcraft / Rl blog angefangen und würde ich auch ganz gern so weiterführen.
Heute gehts mitem Hunter wieder Naxx und ich muss echt sagen das diese Instanz wirklich grandios ist und selbst auf 70 noch schwer =).

Aber ich verabschiede mich für heute dann mal und ok vllt schreib ich ja heut abend noch mal was ne
wink.png


Hab euch alle die das hier lesen und mir vllt nen Kommi geben ganz doll lieb =)

Greetz
Necren
 
Zurück