Manchmal klappt alles wie am Schnürchen...

Valfara

Rare-Mob
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
16
So wie gestern. Auf dem Plan stand Hydross und danach vielleicht noch ein paar Trys auf Moro, je nachdem wie lange wir für Hydross brauchen würden. Und was war? Er lag im First Try! Und das obwohl er gleich in der allerersten Phase von einem Jäger overgenuked wurde, und deshalb die zweite Phase etwas früh eingeleitet wurde. Er konnte jedoch vom Naturresitank gut abgefangen werden und danach lief es einwandfrei. Es gab nur einen DD-Toten, die Heiler konnten alle wieder aufgestellt werden. Bei 1:30 Minuten war er noch bei 20%, also wurden die nächsten Adds gefeart und alle nukten drauf. Und er ging ohne großen Widerstand down. *g*
Leider kann ich nicht genau sagen, wieviel Zeit noch übrig war, da mein Bigwigs das Hydrossmodul zu spät eingeschalten hat und mir zwar die Zeit mit den Malen angezeigt hat, aber nicht die Zeit bis zum Enrage. Naja, muss wohl mal wieder updaten.
Danach gings frohen Mutes zu Moro. Den konnten wir zwar noch nicht legen, aber fleissig dran üben und der beste Versuch brachte ihn immerhin auf 24%. Allerdings hab ich das Gefühl, dass die Begegnung doch sehr glücksabhängig ist. Man muss hoffen, dass nicht gerade vier Heiler ins Wassergrab kommen, oder der Murloctank, sonst ist Essig...
Lustig war, dass ich so gegen halb 10 gebeten wurde, doch gegen den Schurken zu tauschen, der auf der Ersatzbank saß. Also bin ich raus, und da in der Gilde zur selben Zeit jemand um Hilfe bei einer Quest gebeten hat, die ich auch noch habe, bin ich kurz aus der Raid raus um mit ihm die Quest zu machen. (Das war übrigens eine der drei fehlenden, die ich gestern erwähnt habe. *g*) Ich mach mich also auf den Weg zum Nethersturm und bekomm dabei am Rand mit, dass der Ersatzschurke weder auf wispers, noch auf Aufrufe im Schurkenchannel noch auf TS-Aufrufe reagiert. Später stellt sich heraus: er war gerade essen. Ich will sowas ja niemand verwehren, aber wenn man doch weiß, dass man jetzt für länger als 10 Minuten vom Computer weg ist und auf der Ersatzbank sitzt, ist es da zuviel verlangt, sich wenigstens abzumelden? Ein kurzes "bin mal Essen, zurück in 20 min" im Chat hätte völlig gereicht... Dann wäre ich einfach noch länger dringeblieben, bis er wieder zurückkam. So wurde ich mitten bei der Quest zurückgerufen (zum Glück musste man nur einen Typen töten und das ging schnell), wobei der Kampf leider schon im Gange war als ich ankam und ich deswegen nicht reinkam. Und bis er vorbei war, war der andere Schurke dann auch da. Also hab ich den restlichen Abend damit verbracht, meinen Charakter vor der Inze zu parken, den anderen im TS zuzuhören und andere Sachen am Computer zu machen.
smile.png
 
Zurück