Manchmal sollte man die Leute nicht Würfeln zwingen und ihre Konsequenzen…

Sakii

Quest-Mob
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
82
Buffs erhalten
1
.. letztens bei ZA, wir mühen uns ab und versuchen die Bosse Timed hinzubekommen. Und Natürlich musste ja etwas schief Laufen. Dabei hatten wir einen Neuen Tank der mit uns die 25’er besucht und wollten uns ja vernünftig zeigen. Was aber nicht klappte zum ersten Mal seit 2 Monaten Wipe beim Alderboss ;(

Das hat Zeit und Moral gekostet. Wir aber dennoch entschlossen wenigstens noch 1nen Boss zu packen sind also hin, haben unseren Adler hinter uns gebracht. Ab zum Bären, leider hatten wir das Pech das wir den Letzten Mob beim Boss in dauer Sheep halten wollten, was aber nicht klappte, den der Boss kommt nur wenn alle mobs Down sind.

Dies hat uns 10 – 15 Sekunden gekostet die wir am Ende beim Boss dringend benötigt hatten sollte wohl nicht so sein.

Also dann nach BossKill zurück zur Kiste, Leader geht ran Plop es kommen diese Schattenjägertreter raus. Die beiden Jäger (einer davon ich) „Woaaaa gar nicht gewusst das Boots hier in Timed drin sind. Habe ich wohl übersehen“. Naja dann kommt’s zum Würfel der andere Jäger als erstes Plop“94“ Ich dann nur noch Grz übers TS .. dies wollte man mir wohl nicht durchgehen lassen und man mit mich sozusagen gezwungen zu Würfeln.

Also ich dann voller Unmutes /random … plop „95“ das grölen hättet ihr im TS hören müssen *fg* Auf jeden fall hat es sich gelohnt doch nicht zu verzichten. Die Aktion könnt ihr im Bild entnehmen 

So long
Sakii
 
Zurück