Mangas Zeichnen

Reflox

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2009
Beiträge
7.201
Reaktionspunkte
152
Kommentare
78
Ja Hallo!

Ich möchte liebendgerne anfangen Mangas zu zeichnen! Jetzt brauche ich Hilfe von einem der das auch kann. Denn ich habe keine Ahnung von Grundlagen und so weiter. Das einzige was ich weiss ist: grosse Augen kleine Nase. Über die Struktur und Ähnliches vom Körper habe ich leider keine Ahnung.
sad.gif


Ich würde mein letzte Hemd dafür geben, so zu zeichnen können!

Bitte um Hilfe.

Danke
biggrin.gif
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt