Mann, bin ich schwach!

max93

NPC
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Schwach, schwach, schwach!

Gestern durfte mein Main - Andurian - mal wieder spielen und da hab ich so richtig bemerkt, wie schwach ich eigentlich bin.

Zusammen mit einem 61er Magier konnten wir kaum die vier Tobenden Kolosse für die Quest Eine kolossale Bedrohung legen.

Nach unzähligen Toden hatten wir dann endlich genug von denen gelegt und konnten Schlafen gehen, aber beruhigt war ich eigentlich nicht. Mich wurmt es ziemlich, dass ich als 62er mit Unterstützung kaum einen 63er Elite legen kann. Die Quest ist ja für zwei Spieler...

Gut, ich bin jetzt nicht sonderlich episch ausgerüstet, aber das alleine kanns ja auch nicht sein, oder?

Wenigstens konnte ich für die Quest Natürliche Heilmittel neue Blaue Stiefel abstauben:
 
Zurück