Mann fasst es nicht

Evilfreak

Quest-Mob
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Ich hab doch tatsächlich mit meinem Jäger fast lvl 59 erreicht , hätte ich mal eher geschrieben dass ich immer aushelfen muss. Der Weg dorthin war heute jedoch sehr steinig, für eine Quest musste ich knapp 2h farmen bis ich die Questgegenstände hatte, sowas kann frustrieren.

Nunja, jetzt gehts mit meinem Halb-Main (*g*) Zuron nach Zul Aman, reppkosten beim Eierboss farmen. Mal schaun vieleicht springt ja was für ihn an loot raus. Ein paar neue Hosen, vor allem aber eine neue Mainhand könnte ich wirklich mal gebrauchen.
Mehr Infos zum ZA Raid später in diesem Kino äääääh Blog xD

edith sagt:
ZA-Raid war relativ erfolgreich, 3 bosse down, aber den Eierboss sind wir nicht mehr angegangen, der Weg war diesmal einfach noch etwas hart, aber wir üben +g+
biggrin.png



Jan :blub:
 
Zurück