Mann nervt die Farmerei...

Lyriendriell

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Kommentare
357
Buffs erhalten
52
So, jetzt haben wir uns ja schon länger nicht mehr gemeldet, die kleine Gnomin und ihre Freundin, die Hexe. Es hat sich etwas getan. Ich bin seit ein paar Tagen gildenlos und gedenke es auch in der nächsten zeit zu bleiben. Es ist sehr schade, was mit unserer Gilde passierte und ich möchte nun erst einmal sozusagen meine Freiheit genießen, mal wieder mit Freunden aus meiner Freundesliste etwas unternehmen und... ja... wie immer farmen.

· · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·

Seit heute mittag nun trage ich den 2. Teil meines Zauberfeuersets, die langersehnten und hart erarbeiteten Zauberfeuerhandschuhe: Eigentlich wollte ich mir zuerst die Robe schneidern, aber da ich die Mats nun für die Handschuhe schon zusammen hatte und mir für die Robe einfach noch viel zuviel fehlt, habe ich diese nun zuerst hergestellt. Doch die Zauberfeuerrobe muss nun etwas warten, denn als ein Freund von mir gestern mit meinem Magier in der Dampfkammer war, droppte das Muster: Kapuze des Schlachtenzaubers worüber ich mich wahnsinnig gefreut habe und nun heißt es erst einmal 8x Urmacht, 12x magieerfüllten Netherstoffballen und 1 Urnether an Land schaffen, damit ich mir die überaus schicke und von den Werten her sehr reizvolle Kapuze des Schlachtenzaubers herstellen kann
smile.png
darauf freue ich mich schon, und dann kommt die Robe an die Reihe gg*
victory.gif


So ungefähr wird der nächste Schritt dann aussehen:

http://www.soul-dreams.de/lyri neu.gif

In diesem Moment läuft mein Magier gerade 'gesteuert' von einem lieben Freund auf Sen'jin durchs Botanium, so dass ich etwas Zeit finde, um meinen Blog mal wieder auf Vordermann zu bekommen. Mich wundert und freut es, dass ich immer noch unter den meistbetrachteten Profilen bin *strahl* auch wenn sich in der letzten Woche hier nicht so arg viel getan hat
smile.png


Die Netherdrachenquestreihe ist für mich nun erst einmal zu Ende, ich habe die letzte 5er-Gruppenquest gemacht, die man noch mit normalen Flugmount bewältigen kann: Zuluhed ist besiegt und nun muss ich sparen, sparen, sparen. 5000g sind eine Menge Holz, keine Ahnung wie lange das dauern wird angesichts der Tatsache, dass ich ja auch noch Mats für Tränke und Schneiderei kaufen muss. Da kann ich nur hoffen, dass ab und zu etwas richtig wertvolles droppt, was sich im AH gut verkaufen lässt...
clap.gif

http://www.soul-drea...herdrache02.jpg

· · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·

Vor ein paar Tagen hat mich mein bester Freund, dessen Palachar Sayroni mittlerweile Lvl 50 geworden ist, gefragt, ob ich mit ihm in den Versunkenen Tempel gehen würde. Wir hatten schon lange nichts mehr gemeinsam unternommen, bedingt auch durch die Beschäftigungsauslastung in der Gilde, so dass ich mich gern bereiterklärte und mich auf den Weg zu einem Ort machte, den ich schon lange, sehr lange, nicht mehr gesehen hatte. Ich musste erstmal direkt nachdenken, wo der Tempel lag *lol* aber letzten Endes stand ich dann doch vor seinen Toren...

http://www.soul-dreams.de/tempel.jpg

Der Run lief eigentlich sehr gut, ich machte den Schaden, Sayroni heilte mich soweit notwendig war, doch bei der Reihenfolge der zu erledigenden Aufgaben in der Instanz war ich etwas aus der Übung, so dass wir zwar nach der Aktivierung der Schlangen den dazugehörigen Boss killen konnten, der Zugang zu Jammal'an und die Möglichkeit, Eranikus zu legen, blieb uns allerdings leider ebenso verwehrt wie der epische Drop in einer ferneren Ecke des Tempels, von dem ich bis zu diesem Zeitpunkt noch gar nichts wusste g* alles in allem war es aber einfach mal wieder schön, mit alten Freunden durch die Welt von World of Warcraft zu ziehen
smile.png


· · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·

Tja, was gibt es sonst noch zu berichten: Meine Hexe ist mittlerweile lvl 15 geworden, hat ihren Verzauberskill 150/150 erreicht und muss nun fleißig sich durch die Wälder der Nachtelfen durchquesten, um ein ausreichendes Level zu bekommen, denn ich möchte den nächsten Verzauberlehrer endlich aufsuchen können
smile.png
vor ein paar Tagen hab ich die Süße mit grünen und billigen blauen Items versorgt, ihr Briefkasten platzte aus allen Nähten. Nun ist der Verzauberranzen gefüllt mit vielen bunten Essenzen, Staub und Splittern, so dass ich für die nächsten Level meine zukünftigen Rüstungsteile etwas aufwerten kann. Das nächste Ziel ist nun erst einmal Lvl 20 und dann sehen wir weiter
smile.png


Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht euch
Eure Lyri
top.gif

 
Auch Dir eine wunderschöne Nacht! Dein Bericht ist toll geworden - wie immer...
 
Mal wieder hammergeil präsentiert den Blog!
 
hi lyri,

tut mir leid, dass die sache mit eurer gilde so ausgegangen ist. wünsche dir viel spaß mit der fl. habe ich auch schon durch und manchmal ist das auch entspannter als gildenaktivität. trotzdem, ich wünsche dir, dass du ein neue gilde findest, mit der du dann auch viel spaß hast.

ansonsten: sehr schöner blog, wie immer!

lg
mighty
 
Hmm, Gilde ist ein zweischneidiges Schwert. Ich bin ehrlich gesagt lieber mit Leuten meiner FL unterwegs, weil das eigentlich die LeutZ sind, die einen durch die Levels begleiten. Mit diesen Leuten hat man viele Abenteuer bestritten und einiges an spaßigen Sachen erlebt. Und Gilde hat jeder schon mal gewechselt, aber die FL blieb meist unverändert :)
 
Zurück