Horde [Mannoroth] Only Sic sucht Österreicher

  • Ersteller Ersteller dragonguard1504
  • Erstellt am Erstellt am
D

dragonguard1504

Guest
Wunderschönen guten Tag liebes Forum!

die Einen kennen uns vielleicht bereits, die Anderen nicht. Wir, Only sic, sind eine eher kleine Gilde auf dem Server Mannoroth. Wir haben uns am 21.8.2010 aus einer kleinen, aber feinen Truppe von Reallifefreunden gegründet. Dazu kamen Cousins,weitere Freunde, oder weitschichtige Verwandte um unseren Memberpool aufzustocken.
Nach erfolgreichem Beginn des Raidens lag auch 2 ID´s später bereits der Lichkönig, was auch unser Ziel war zu Wotlk Zeiten.
Jetzt haben jedoch 3 Leute beschlossen Wow den Rücken zu kehren und da unsere Möglichkeiten beschränkt sind, immer weitere Freunde nachzuholen, haben wir uns nun gedacht, wir suchen auf diesem Wege nach motivierten,freundlichen Österreicher/innen.

Kurz gesagt - Only sic sucht für künftige 10 Mann Raids, Leute die aus Österreich stammen und Lust haben Raids usw. mit weiteren Österreichern zu bestreiten Mag für einige komisch klingen, wurde jedoch so abgesprochen nur Österreicher aufzunehmen.

An erster Stelle steht in unserer Gilde Zusammenhalt und gemeinsames erreichen von gesteckten Zielen. Das clearen der Raidinnnis ist somit nur ein schönes, positives Nebenprodukt.

Gesucht werden:
2x Nahkämpfer (bevorzugt Schurke,Dk)

Andere Klassen können sich natürlich auch jederzeit gerne bewerben, lediglich werden die oben stehenden am dringendsten gesucht.

Raidzeiten und Tage wurden noch nicht neu geplant, werden aber voraussichtlich wieder Donnerstag und Sonntag sein.

Bewerbungen verfasst ihr bitte unter only-sic.foren-city.eu


MfG
 
Hey, bin zwar kein Österreicher, aber ich wünsch euch viel erfolg! Spiel selbst mit 2 Ösis in meiner Stamm und es macht einfach Laune! Also kann eure entscheidung verstehen!

in diesem sinne... /push!
 
Zurück