Manueller Char-Upload funktioniert nicht mehr

T

TvP1981

Guest
Der manuelle Charakter-Upload funktioniert leider nicht mehr.
Es kommt keine Datenbankverbindung zustande, laut Fehlermeldung..

Hoff Ihr fixt das schnell

jupp, diesen fehler hab ich seit dem 12. beim manuellen upload

Manueller Upload

Falls du World of Warcraft unter Linux oder MAC spielst, kannst du �ber dieses Formular deinen Charakter in den Herold eintragen.

Vorraussetzung:
Damit die entsprechenden Daten von World of Warcraft ausgelesen werden, ben�tigst du unser Addon BLASCProfiler, das du hier herunterladen kannst und anschlie�end in Dein World of Warcraft Verzeichnis entpackst.

Download BLASCProfiler:
BLASCProfiler.zip (FTP) | BLASCProfiler.zip (HTTP)
Version: 2.8.3

Anleitung:
W�hle �ber das Formular unten deine "BLASCProfiler.lua" aus, diese findest du in deinem World of Warcraft\WTF\Account\<Accountname>\SavedVariables\ Ordner. Starte den Upload und warte bitte, bis du eine Meldung erh�lst, das die �bertragung abgeschlossen wurde! Dies kann je nach Dateigr��e l�nger dauern.

Tipp:
Die Standard-Version des BLASCProfiler liest die gleichen Werte aus, wie Blizzards WoW-Arsenal f�r die Charaktere bereits bereitstellt. Um dies im Profiler zu �ndern, �ffne die Datei "BLASCProfiler.lua" mit einem Text-Editor, beispielsweise dem Notepad. Suche dann nach den folgenden Zeilen am Anfang der Datei:

ConfigDefault ={
["ScanEquip"]=1,
["ScanSkills"]=1,
["ScanTalents"]=1,
["ScanRecipes"]=1,
["ScanFactions"]=1,
["ScanInventory"]=nil,
["ScanBank"]=nil,
["ScanGold"]=nil,
}

Wenn du beispielsweise dein Inventar, Gold und den Bank-Inhalt hochladen willst, setze die entsprechenden "nil"-Werte auf "1", speichere die Datei und starte World of Warcraft.

�brigens, wenn Ihr Euch auf buffed.de registriert und einloggt, k�nnt Ihr Euren Charakter jetzt auch mit dem manuellen Upload Eurem mybuffed-Profil zuordnen.

MDB2 Error: connect failed

Leider hat sich bis heute niemand geäußert
sad.gif

Hi,

leider funktioniert bei mir weder der automatische mit dem BLASC-Tool (PC) noch der manuelle (Mac). Finde ich eigentlich sehr schade.
Ich bekomme heute allerdings eine andere Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined method MDB2_Error::setErrorHandling() in /var/www/webscripts2/Buffed/Handler/ResourceManager.php on line 84

Was immer das bedeutet. Leider ist es auch so, dass sich hier leider kein Offizieller mal dazu äußert. Auch mein Threat zum Problem mit Blasc auf dem PC hat sich noch niemand angenommen, so dass er sang und klanglos in den Tiefen dieses Forums verschwunden ist. Schade.

Vielleicht tut sich ja doch mal was. Man gibt die Hoffung ja nie auf
rolleyes.gif

Akranor

Zurück