Manueller Upload

Lichtrose

Quest-Mob
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
295
Buffs erhalten
195
Hi,

da der automatische Charakterupload nicht funktioniert, hab ich mir gedacht ich lade die Datei manuell hoch,
in dem Ordner der BLASCProfiler.lua (D:\World of Warcraft\WTF\Account\***\SavedVariables\) ist diese nun aber nur 274byte groß und mit folgendem Text:

BLASCProfile = {
["obj"] = {
},
["npcinfo"] = {
},
["npc"] = {
},
["locale"] = "deDE",
["loot"] = {
},
["version"] = "2.6.1",
["loc"] = {
},
["char"] = {
},
["quest"] = {
},
["items"] = {
},
}
BLASC_upload = 1
BLASC_Version = "113"


die *.lua.bak ist aber 3,7 kbyte groß mit allen Daten des Charakters.

BLASCProfile = {
["char"] = {
["Arygos"] = {
["Lichtrose"] = {
["ranged"] = {
["attackpower"] = 30,
["dps"] = 62.63157597252819,
["attackspeed"] = 1.900000090245158,
["damage"] = "83:155",
["attack"] = 300,
(...)

Stand Dez06...

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden wo der Fehler liegt, der diese Datei inkorrekt aktualisiert?
Und wenn ja, wie man die Datei aktualisieren lassen kann.
Alle Daten manuell eintragen wäre vielleicht auch eine Möglichkeit, ist nur mit Spaß verbunden
smile.gif


Mfg Lichtrose
 
Zurück