Manueller upload

Shaleesa

NPC
Mitglied seit
23.03.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Beim manuellen Upload bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Code:
Folgende Charaktere wurden erfolgreich eingetragen:
Warning: array_keys(): The first argument should be an array in /docroot/black-legion.info/include/update/wowdb.inc.php on line 159 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /docroot/black-legion.info/include/update/wowdb.inc.php on line 159 Kaltek Sonya Joliena
Ist erst seit 3 Tagen glaube ich, die Chars werden in eurer DB auch korrekt eingetragen - halt nur eine Fehlermeldung.
Ausserdem könntet ihr vielleicht noch in die Beschreibung schreiben, daß man nicht mehr die savedvariables.lua hochladen muss, sondern im SavedVariables-Verzeichnis die BLASCProfiler.lua
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Ich werd mir den Vorgang nochmal anschauen und die Beschreibung noch entsprechend abändern, danke für den Hinweis.

*update*

Die Beschreibung habe ich geändert, wann und warum der Fehler auftaucht, kann ich erst heute Abend nachschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
S

Shaleesa

NPC
Mitglied seit
23.03.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
B3N schrieb:
Die Beschreibung habe ich geändert, wann und warum der Fehler auftaucht, kann ich erst heute Abend nachschauen.
[post="101413"][/post]​
Ist nicht eilig, der Upload funktioniert ja
smile.gif
 

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Problem behoben - es sollte nun keine Fehlermeldung mehr auftauchen.
smile.gif
 
Oben Unten