Manueller Upload

Mitglied seit
12.06.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,

wieso funktioniert dieser manuelle Upload nicht?

Seit Wochen versuche ich nun, dass mein Hauptchar Chazy, Tauren Druide auf dem KDV auf meinem Profil angezeigt wird.

Er ist in der Datenbank, aber nicht meinem Profil zugeordnert.
Hab es dann mit dem manuellen Upload versucht, was noch nicht geklappt hat, immer bekomme ich die eine Fehlermeldung " MDB2 Error: constraint violation " und dadrüber steht nochmal der gleiche Text, wie eine Seite davor.

Was kann ich noch tun ?

Twinks können bei mir dort angezeigt werden, aber warum nicht mein Hauptchar?

Ich habe:
- Alle Addons ausgeschaltet (außer natürlich die Blasc addons)
- Alle Addons aktualisiert auf den neuesten Stand
- Blasc de- und neuinstalliert.
- In den Einstellungen alles korrekt eingestellt, (mehrfach mit Anleitung geprüft)
- Ein Häkchen vor Chazy gesetzt in den Einstellungen
- Beide BlascProfiler Addons ausprobiert
- Blasc aktualisiert

und jetzt weiß ich nicht weiter.

Ich will doch nur, dass Chazy dort in meinem Profil als Mainchar angezeigt wird.

hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück