Maraudon oder auch "Kacknoob".

WoWEye

NPC
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Heute hat mein kleiner Schamane Level 65 erreicht. Voller Freude begebe ich mich nach Nagrand um die Aufträge von Nesingwarys Safari zu erledigen.
Grade als ich durch Halaa ritt bekam ich einen Gruppeninvite.
Ich dachte:"Bestimmt der Twink von nem Freund".
Da erwarten mich dann 2 Jäger die sich laut Karte in Desolace befinden.
Ich frage sie wer sie seien und was sie wollen.
Der eine schweigt, der andere bekommt nur ein "Maraudon"heraus.
Mein Staunen wie dumm denn nun diese 2 Nachtelfen zusammen sein sollen wird von nem komischen Geruch unterbrochen.
Meine Katze hat in den Flur gekackt.... Ich nehm den Putzlappen und reinige geekelt den Boden.
Als ich wiederkomme sehe ich eine Meldung in WoW.
Ich denke mir "Ah,der BG invite".Anstatt im verschneiten Alteractal befind ich mich im öden Desolace.
Nun frage ich sie was das soll.
Diesmal mischt sich der andere der lustigen Truppe ein.
"Du musst uns durch Maraudon ziehen"
Entsetzt frage ich: "Muss ich?"
"Ey,alda, wir sind die kleinen, du musst. Aja, wie kann man sich in einen Wolf verwandeln, du kannst das ja."
Dann sag ich :" Gib mal Alt+F4 ein, dann müsste es gehen.
***** ist jetzt offline
***** ist jetzt offline.
Indessen caste ich meinen Ruhestein.
Plötzlich kommt der eine wieder und haut mir folgenden Whisper an die Ohren.
"Ey,du Kacknoob du kommst jetzt sofort wieder oder ich melde dich beim GM."
"Wieso denn?"
"Weil du nicht nett bist und weil du letztes Mal in Düstermarchen übers Wasser gelaufen bist.Dreckscheater"
Verkrampft von Lachen tippe ich einen Satz ein, aber der Jäger ignoriert mich.

Darum hab ich mir einige Taktiken überlegt die ich mit meinen Twinks machen werde.
Wenn ich einen Magier habe und ich höre ein "Portal Shat." caste ich ein Portal nach Theramore.
Wenn mir einer wortlos eine Schliesskassette ins Handelfenster stellt, dann sag ich ihm dass man bei CS keine Schliesskassetten bekommt und dieses Spiel ihm sicher besser gefallen würde.

Nun, ich will mal von euren Reaktionen auf dumme Fragen hören.
 
Zurück