Marjarethe jeht uff Reisen

Marjarethe

Quest-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
4
Marjott is seit ner Woche im fernen Land der Th´ai im Urlaub und frisst sich mit ihrem Jötterjatten quer durch die einheimische Küche, olle Magdaah hab ick ooch schon lang nich mehr zu Jesichte bekommen - Jott wees, wat die im Schild führt jerade...
Da dacht ick mir doch: "Mensch Marjarethe, jeh doch selba ma uff Reisen!" :w00t:
Na wie jut, dat überall jerade die Leutchen am Rumpiljern sind, da hab ick mir glei mit einjehängt und ooch uff die Socken jemacht. Et wurde aber ooch mal Zeit, dat ick die anderen Städte vonne Horde mal sehe, wa?! Also ab in´n Zeppelin - na, det war een Hindenburch-Modell saje ick euch, da wurde mir janz schön blümerant- aber Jott sei dank heil nach Ojrimmar jelangt. Nich janz so der morbide Schick wie Zuhause, aber ooch janz nett. Nur an die Jesichter muss man sich erstmal jewöhnen. Von da jings weiter nach Donnerfels, hatte mir mit nem andren Zeppelin ne Überlandfahrt jebucht. Extra dafür hatte ick meene neue Feuer-Robe anjezojen und mir janz "Trä-Schick" und uff "Madamme la Gransch" mit nem Fledermausblut-Cocktail an Deck jesetzt. Ick hab mir wie n Filmstar jefühlt!
Im Kuhstall anjekommen hab ick mir glei die juten Schuhe ruiniert, wenn ihr also nach Donnerfels reisen wollt: Jummistiefel nich verjessen!!!
Det Essen war aba nich schlecht, nur det Mobiljar nich janz uff meenen zierlichen Alabasterkörper zujeschnitten.

Icke gloob ick hab dir jefunden ;-)

Entweder haste dich in nen Kohl verzaubert oder .... nee, das verrat icke hier noch nich ;-)

Donnerfels unterm Aufzug auf der Pilgertafel - Bong Appetit!

Zurück