Marjarethes Wörld: Aller Anfang is schwer... und öde (Teil I)

Marjarethe

Quest-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
4
Jerundjütijer... brummt mia noch immer der Schädel...

Zuerst dachte ick ja, dat ich inna Küche einjeschlafen war, weil et überall nach verkohltem Fleisch roch, nur war det ICKE! Dann kamen so janz langsam einje Erinnerungen zurück:
die olle Gnom-Made hatte uns mit der Inferno-Fritte jelinkt, die is uns umme Ohren jeflogen und nu sitz ick hier mang de Undoten in Brill und muss dit mal allet erst in een Tajebuch uffschreiben. Wo der Rest meiner Familie is wees ick zur Zeit nich, Marjott, Magda, Ejon und die janze Belegschaft vom Jerill... die dürften det doch wohl ooch nich überlebt ham?!

Naja, an allet kann ick mir nu ooch noch nich erinnern, aber det kommt noch hoffe ick. Zuerst mal wat mir bis jetzt so passiert is:
die Undoten führn alle jejeneinander Kriech hab ick det Jefühl, zumindest ham se mir glei zu Bejinn uff so een paar Zombies anjesetzt... dabei fällt mir schwer, die Juten vonne Bösen zu trennen... sehn doch alle glei verjammelt aus!
Ick staunte ja nich schlecht, dat mein Körper wohl det heiße Frittenfett jespeichert hat und ick nu, wenn ick meine knöchrijen Finger aneinander reibe, doch tatsächlich Feuer machen kann! Zombies, Wölfe, Spinnen, allet wird nu uffn Jerill

Zurück