Marken farmen trallala

Artherass

Quest-Mob
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
71
Buffs erhalten
285
Hmm, ich habe ja in meinem letzten Blogeintrag schon davon berichtet, dass ich mich auf meinem Weg zum Heiler machen möchte.
Nun habe ich in der Vergangenheit immer strikt abgelehnt, Heilerkrams zu sammeln, einfach deswegen, weil ich NIE Heiler werden wollte. Naja, dies straft mich nun, da ich keine vernünftiges Alternativequip habe, sicherlich habe ich manches mitgenommen, was ansonsten gedisst worden wäre, aber sobald es jemanden gab, der dies lieber haben wollte, habe ich mich zurückgehalten, um meine Bank zu schonen.
Aber dank der schönen Hero-Marken-Politik von Blizzard habe ich ja die Möglichkeit, mir einiges an vernünftigen Epics zu sammeln. Manches habe ich ja schon und heute Abend werde ich mal wieder Kara unsicher machen, um mir 22 Marken zu sichern und vielleicht noch ein paar Heilersachen einzusacken.
Ich werde Euch natürlich auf meinem harte und steinigen Weg zum Heiler auf dem Laufenden halten.

So long
Onkel Arthi
 
Zurück